“Bedienung sollte ausgetauscht werden!”
Bewertung zu Terrasse

Terrasse
Platz Nr. 377 von 2.112 Restaurants in Zürich
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 29. Mai 2017

Wir waren an einem Donnerstagabend für einen Apéro und Snack im Aussenbereich des Restaurants. Die Bedienung hatte immer sehr lange – sie redeten aber zu 4 an der Bar miteinander. Ebenfalls war er sehr vergesslich. Als er mich noch belehren wollte wie man das Besteck hinlegen sollte hat es mir definitiv abgelöscht. Für 3 gespritzte Weissweine, 3 Gin Tonic, 1 Clubsandwich und eine kleine Portion Ravioli haben wir 146 Franken gezahlt – für das war der Service echt ungenügend! Werden wir nicht mehr hingehen!

5  Danke, Biene M!

Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zu dritt waren wir beim Brunch im Terrasse. Schon der Empfang war schnippisch, obwohl wir einen Tisch reserviert hatten. Der Tisch war nicht aufgedeckt und wir erhielten als erstes die falschen Karten-trotz Info gegebüber dem Kellner, dass wir zum Brunch da sind. Nach langem Warten konnten wir die Getränke bestellen. Das Wasser kam nach dem 1. Nachfragen und der Kaffee wurde uns erst nach dem das Essen auf dem Tisch stand serviert. Wenn wir nichts gesagt hätten, wär der Kaffee vergessen gegangen.
Und so etwas in Zürich! Die hochnäsige Art und die Unaufmerksamkeit der Kellner geht überhaupt nicht!
Schade ums Essen, welches wirklich sehr lecker war.

1  Danke, Daniela B!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unser Abend in der Terrasse war toll, unser Kellner Thomas hat uns von Anfang bis ende wunderbar durch den Abend geführt. das Rinderfilet war perfekt auf den Punkt gebraten. wir können die terrasse auf jeden fall weierempfehlen und kommen gerne wieder!

Danke, domi30000!
Bewertet 14. Mai 2017

sehr sehr unfreundliche Bedienung, langes Warten auf Bestellung erst nach mehrmaligen nachfragen, Das Ambiente wäre sehr schön, jedoch macht das lieblose Verhalten der Mitarbeiter alles kaputt. Es hat noch einige Restaurants mehr in der Gegend, ich würde Touristen empfehlen ein anderes zu wählen

1  Danke, tanjaaufreisen!
Bewertet 8. Mai 2017

An einem ruhigen Dienstag Abend war der Service ok, aber nicht überragend aufmerksam. Der Spargelsalat mit Crevetten wurde zuerst ohne Crevetten serviert, dann ausgetauscht und war dennoch weder geschmacklich noch optisch ein Highlight. Der Safranrisotto mit Crevette und Jakobsmuschel (je Einzahl, entgegen der Beschreibung in der Speisekarte) in Ordnung. Die Ravioli mit Kalbfleisch waren wirklich sehr gut, das Rindsfilet jedoch wurde durchgebraten statt medium serviert und war zudem sauer (überlagert). Ein Profi merkt das schon im Rohzustand. Der Koch hat sich wohl gedacht, wenn ich es lange genug koche, fällt es dem Gast nicht auf. Es ist aufgefallen und es ist bei diesen Preisen (Fr. 60.-- für das Filet) absolut inakzeptabel. Fazit: wunderschönes Lokal; Die Qualität der gebotenen Speisen hat mich nicht überzeugt.

Danke, zurich67!