“Supergeiler Abend!”

Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unser Abend in der Terrasse war toll, unser Kellner Thomas hat uns von Anfang bis ende wunderbar durch den Abend geführt. das Rinderfilet war perfekt auf den Punkt gebraten. wir können die terrasse auf jeden fall weierempfehlen und kommen gerne wieder!

Danke, domi30000!

Bewertet 14. Mai 2017

sehr sehr unfreundliche Bedienung, langes Warten auf Bestellung erst nach mehrmaligen nachfragen, Das Ambiente wäre sehr schön, jedoch macht das lieblose Verhalten der Mitarbeiter alles kaputt. Es hat noch einige Restaurants mehr in der Gegend, ich würde Touristen empfehlen ein anderes zu wählen

1  Danke, tanjaaufreisen!
Bewertet 8. Mai 2017

An einem ruhigen Dienstag Abend war der Service ok, aber nicht überragend aufmerksam. Der Spargelsalat mit Crevetten wurde zuerst ohne Crevetten serviert, dann ausgetauscht und war dennoch weder geschmacklich noch optisch ein Highlight. Der Safranrisotto mit Crevette und Jakobsmuschel (je Einzahl, entgegen der Beschreibung in der Speisekarte) in Ordnung. Die Ravioli mit Kalbfleisch waren wirklich sehr gut, das Rindsfilet jedoch wurde durchgebraten statt medium serviert und war zudem sauer (überlagert). Ein Profi merkt das schon im Rohzustand. Der Koch hat sich wohl gedacht, wenn ich es lange genug koche, fällt es dem Gast nicht auf. Es ist aufgefallen und es ist bei diesen Preisen (Fr. 60.-- für das Filet) absolut inakzeptabel. Fazit: wunderschönes Lokal; Die Qualität der gebotenen Speisen hat mich nicht überzeugt.

Danke, zurich67!
Bewertet 7. Mai 2017

Freitagabend im Terrasse. Das Restaurant ist brechend voll. Kein Wunder. Stilvolles Ambiente, tolles Essen und äusserst umsichtiges, aufmerksames und freundliches Personal. Gerne immer wieder.

Danke, ursm2013!
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich bin so ziemlich einmal pro Woche hier, mal mit der Familie, mal mit meiner Frau alleine. Ich muss sagen, das wir IMMER sehr gut betreut werden. Der Service ist vorbildlich und das Essen ist auch ausgezeichnet. Wir kommen schon seit vielen Jahren und wenn alles so bleibt, werden noch viele Besuche folgen.
Besonders möchten wir uns bei Herr Lau bedanken! Ein Mann der seinen Job der gut macht und weis, was seine Gäste wollen.
Vielen Dank und bis bald...

1  Danke, Klett a!