“Mal wieder viel Tom-Tom um nichts” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Terrasse

Terrasse
Platz Nr. 138 von 1.872 Restaurants in Zürich
Küche: italienisch, schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Frühstück, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
Zürich
“Mal wieder viel Tom-Tom um nichts”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

In einer Stadt, mit der höchsten Dichte an wohlhabenden Menschen, möchte man meinen, der Maitre d'Hotel eines Restaurants (im mehr als gehobenen Preissegment) sei in der Lage, die Gäste auch anständig zu begrüssen. Die Antwort ist: nein. Arroganz ist nicht nur in der Gastronomie besonders fehl am Platze, sie ist nachgerade unprofessionell. Nicht nur, weil im Sommer selbst Vorstandsvorsitzende (mein Gast) einmal im offenen Hemd erscheinen, sondern gegenüber jedem Gast, gleich, wer er denn sei.

Das Essen war wie immer, im Preis in Relation zur Qualität eindeutig zu hoch, aber die Location gehört einfach zu den schönsten Plätzen in Zürich, besonders der Garten.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Lesereisender!

“Na ja ....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Das Essen war gut, aber nicht überragend. Der Service war arrogant und unaufmerksam. Bei schlechtem Service schmeckt auch gutes Essen weniger gut, leider. Wir werden nicht zurückkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Markus61!
Switzerland
“Freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Tartar...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

... und zentrale Lage. Die Atmosphäre ist eher etwas kühl, doch es war sehr angenehm. Das Tartar ist sehr zu empfehlen, auf höchstem Standard. Auch sonst ist die Karte reichhaltig und das Essen gut. Etwas teuer, aber ok für Zürich. Empfehlenswert, insbesondere auch spät abends.

Danke, Culturetraveller12!
“Ein Sonntagabend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagabend zum Essen...die Speisen an sich sehr lecker u schön angerichtet aber nichts besonderes in diesem Sinne,deswegen finde ich die Preise etwas zu teuer.Der Service war sehr freundlich aber leider mussten wir uns den Wein selber nachschenken da der Kellner länger auf sich warten lies( 2x)
Das Ambiente ist sehr ansprechend und es hat coole Leuchter an der Decke...
Nichtsdestotrotz gehe ich gern in die Bar und geniesse die leckeren Cocktails.

Danke, Luxus_Urlauber-16!
Schweiz
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Schönes Restaurant, sehr aufmerksame Bedienung. Unterhaltsame andere Gäste ;o). Ich hatte Kalbfleischravioli, diese waren sehr gut. Das Brot zur Vorspeise war sogar noch warm. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen, Hummersuppe war ebenfalls sehr fein. Das Restaurant ist zentral gelegen. Bar ist mir persönlich zu hektisch und es hat zu viele Leute.

Danke, Marina987!