“Gutes Essen”

Küche: mediterran
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Old Town
Bewertet am 8. April 2013

Schönes Restaurant, sehr aufmerksame Bedienung. Unterhaltsame andere Gäste ;o). Ich hatte Kalbfleischravioli, diese waren sehr gut. Das Brot zur Vorspeise war sogar noch warm. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen, Hummersuppe war ebenfalls sehr fein. Das Restaurant ist zentral gelegen. Bar ist mir persönlich zu hektisch und es hat zu viele Leute.

Danke, Marina987!

Bewertet am 3. März 2013

Sehr freundliches und flexibles Personal, super Service, gute Küche und sehr schöne Lage...was will man mehr

Danke, Caroline M!
Bewertet am 2. März 2013

Dieses Lokal der Bindella-Gruppe ist sehr gut und auch für grössere Gruppen oder für Geschäftsevents sehr gut geeignet. Nur zu empfehlen. Das Lokal wird sehr gut geführt und das Angebot ist in allen Belangen i.O.

Danke, Fred_Krueger!
Bewertet am 9. Februar 2013

Nach einem Konzert unter der Woche ist es oft schwierig was Vernünftiges zu bekommen. Nicht im Terrasse. Die normale Karte, freundliche Bedienung, gutes Essen. Ein guter Ausklang nach einem Konzertabend. Wir werden es uns merken.

Danke, Ruchi12!
Bewertet am 3. Februar 2013

Das Restaurant ist räumlich sehr schön. Gross, halbrund, ganz große Fenster, hoch, passende Beleuchtung und schönen Blick nach draußen.

Die Karte liest sich schon lecker und was dann kommt ist auch super lecker. Jeder von uns 4 war sehr zurfrieden mit seiner Wahl (sei es Vorspeise, Fisch oder Fleisch). Die Preise sind natürlich nicht mit denen in Deutschland zu vergleichen, aber das weiß man ja.
Wir hatten auch einen fantastischen Wein, der das ganze noch abrundete.
Wenn mann möchte kann man nach dem Restaurantbesuch gleich in die Bar "umziehen".

1  Danke, travel1001around!