“Sympathischer und ungezwungener Platz”
Bewertung zu Jdaburg

Jdaburg
Platz Nr. 724 von 2.045 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 0 $ - 87 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind Wiederholungstäter und wurden beide Male sympathisch und zuvorkommend bedient. Das Essen ist sehr gut, die Weinauswahl gross und das Ambiente stimmt. Die Preise sind "Zürichstyle" und eher am oberen LImit. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Danke, Franco G!

Bewertet am 20. Mai 2014

Personal: Sehr herzlich, gastfreundlich und äusserst zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

Essen: Die Vorspeisen und die Hauptgänge (ich hatte die super feinen Ingwer-Frischkäseravioli an Zitronengras-Kokosschaum) inkl. Dessert waren excellent.

Ambiente: Klein, aber fein. Man fühlte sich gleich sehr wohl.

Preis/Leistung: Vielleicht ein bisschen teuer, aber der sehr gute Service (vermutlich der beste von ganz Zürich) ist seinen Preis wert.

Ich kann das Jdaburg gerne weiterempfehlen :)

3  Danke, jes S!
Bewertet am 18. Mai 2014

Zusammen mit einer guten Kollegin besuchte ich die Jdaburg spontan letzten Freitag zum Abendessen. Meine Kritik zielt nicht auf das Ambiente, den Service oder die Qualität des Essens ab. Diese sind gut; jedoch nicht einzigartig in Zürich. Restauarant's in diesem Segment gibt es mehrere. Wir konsumierten;
Ravioli an einer Käsesauce (Fr.31.-)
Rindsfilet -Würfeli mit Bohnen und Kartoffelstock (Fr.52.00.-)
sowie 1 Stange Bier, 1 Espresso, 0.5L Mineral für Total Fr.98.50.-
Gemäss den Menüpreisen der Speisekarte wussten wir bereits, in einem Restaurant mit gehobenen Preisen gelandet zu sein. Darum habe ich mich für die vom Service angepriesenen Rindsfilet-Würfeli entschieden. Das ich nicht gefragt habe, was dieses Menü kostet, kann ich auf meine Kappe nehmen. Dieses Menü ist aber niemals Fr.52.00.- wert.

Fazit: Qualität einwandfrei, aber keine Rechtfertigung für diese Preise.

2  Danke, Marc B!
Bewertet am 18. Januar 2014

Wirklich sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen, jedoch überteuert. Lustig ist, dass am Ende jeder eine Postkarte erhielt, die er ausfüllen konnte und vom Restaurant verschickt wurde.

Danke, Zauberspinne!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren gestern Abend in der Jdaburg zum Abendessen.Nach einer sehr herzlichen Begrüssung wurden uns die Mäntel abgenommen und wir wurden an einen wunderschönen 2er Tisch mit herzigem Bänkli platziert.Es stimmte von A-Z einfach alles.Das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet-sogar der Salzstreuer ist passend zur Weihnachtszeit ein Samichlaus-der Service äusserst freundlich und zuvorkommend und die Karte überzeugt mit saisonalen und kreativen Gerichten.
Das Tatar mit Ingwerfrischkäse ist der absolute Knaller und auch das Rindsfilet mit gertüffeltem Wirz und Safrankartoffelstock hat uns extrem gut geschmeckt.
Alles in allem war es der perfekte Abend und wir können dieses Bijoux allen weiterempfehlen.
Wir werden sicher bald wiederkommen!!!

Danke, Montschitschi!