“Top ob zu zweit, zu viert oder zu dreizehnt”
Bewertung zu Turm

Turm
Platz Nr. 1.259 von 2.145 Restaurants in Zürich
Küche: karibisch, mexikanisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 1. April 2018

Wir waren dieses Jahr schon dreimal im Turm. Immer haben uns Sifi und das Turm-Team freundlich empfangen, gut beraten und aufmerksam bedient. Ob wir zu zweit, zu viert oder beim rauschenden Geburtstagsfest vor drei Wochen, unter 13 Freunden (die wilde 13) waren, im Turm hat immer alles geklappt und sie haben nie die Uebersicht verloren. Nur die Portionen möchte man sagen, waren noch grosszügiger als das Personal. Wir kommen immer wieder gerne in den Turm. Uebrigens das Versprechen mit der ausgefüllten Geburtstagskarte, dass man als Geburtstagskind beim nächsten Besuch nur sein Getränk bezahlen muss, ist wirklich ein Versprechen. Und kein Versprecher. Von der Vorspeise bis zum Dessert waren alle Speisen gratis! Grossartig.

Danke, AndreasB4886!

Bewertet 31. März 2018

Im Restaruant Turm ist man noch Gast. Man ist jederzeit willkommen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre verbunden mit einer grosszügigen Geste. Der Gast wird freundlich und zuvorkommend bedient. Die Küche ist seit Jahren phantasievoll und qualitativ ausgezeichnet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, ChristophM1244!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Empfehlungen des Hauses waren von Wein über Tapas zu Hauptgang sehr gelungen und überzeugten in mitten von Zürich auch mit einem fairen Preis.
Gerne wieder!

Danke, PatricZ17!
Bewertet 23. März 2018

Ging mit ein paar Kumpels im Turm essen und freute mich auf leckeres Essen und ein nettes Ambiente. Nunja, kam leider anders heraus. Der Essensraum ist zugestellt mit allerlei Grünzeugs, Topfpalmen oder so, die Tische und Stühle hatten auch schon bessere Zeiten gesehen, die Margheritas waren wenig schmackhaft und das Essen war leider auch kein Höhepunkt. Man wurde satt, aber das war es dann auch schon. Kann dieses Restaurant leider weder weiterempfehlen, noch erneut besuchen kommen.

1  Danke, 918rogeri!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Begonnen haben wir einem Super-Margerita, dann folgten Nachos mit Guacamole, kleine Vorspeisenplatte und dann die Krönung: Fajita à discretion! Sehr gut mariniertes Fleisch (Lamm [teilweise etwas arg durchzogen] und Poulet) und Crevetten. Wirklich genügend zu essen - und das zu einem sehr fairen Preis.
Aufmerksame Bedienung (Sifi & Co.), kommen gerne wieder.

Danke, DominikH1346!