“Besserere spanische Küche in der Altstadt”
Bewertung zu Turm

Turm
Platz Nr. 1.563 von 2.018 Restaurants in Zürich
Küche: karibisch, mexikanisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Bewertet am 28. Mai 2013

Wieder mal ein Zufallsfund. Meine Frau und ich machten einen Spaziergang durch die Zürcher Altstadt. Wir kamen an vielen Restaurants und Kneipen vorbei - Fehlanzeige. Auch die Speisekarte des "Turms" erschien eher wie ein Sammelsurium, um Touristen zu fangen. Aber das Restaurant, sein Ambiente, der professionelle Service und die Qualität des Essen waren dann alles andere als ein 08/15-Restaurant. Empfehlenswert ist eine Reservierung an jedem Tag der Woche, da der Turm eine In-Location für viele Gruppen ist. Bei uns waren es Zürcher Jungesellinnen-Abschiede! Deshalb ist das Lokal auch nicht wirklich romantisch, sondern laut. Aber die Tapas waren echt Spitzenklasse.

Danke, viktorraabe!

Bewertet am 27. Mai 2013

Man isst ausgezeichnet, sehr grosse Auswahl, sehr guten Wein, mediterrane Stimmung - wem das gefällt, OK - sehr empfehlenswert

Danke, Walter H!
Bewertet am 25. Mai 2013

Was soll man Sagen? Toni und der Turm sind Geschichte und Kult. Ohne Toni würden wir heute immer noch in Restaurants mit weissen oder karierten Tischtücher essen.

Danke, Matz900!
Bewertet am 15. April 2013

Die Menukarte und die Gestaltung sind originell, die Speisen abwechslungsreich. Etwas laut, eher nicht für ein gemütliches Tête-à-tête, aber top für eine Gesellschaft oder Gruppe.

Danke, Castleguard!
Bewertet am 11. April 2013

Immer wieder gut!!! Das Essen und das Ambiente sind viele Jahre auf einem top Niveau. Mann kommt immer mal wieder zurück, auch im Sommer schön.

Danke, Lilian K!