“Immer stärkend-genüsslich”

tibits
Platz Nr. 14 von 1.974 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 11 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 16. September 2013

Hierhin steuere ich bei jedem Züri-Aufenthalt. Denn hier komme ich immer - egal ob winters oder sommers- gesund-gestärkt, erfrischt oder erwärmt heraus und mit dem Gefühl, sinnlich genossen zu haben. Die Speisen sind vielfältig, abwechslungsreich, frisch zubereitet, die Saftmischungen exzellent, die Atmosphäre freundlich-lebendig und es geht natürlich schnell, weil man sich vom Speisenbuffet nehmen kann. Ein paar Schritte weiter kann man dann gut genährt wieder lang am Zürisee spazierengehen.... Eine runde, zufrieden machende Sache.

2  Danke, Helena P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für tibits
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

bei tibits gibt es eine riesige auswahl auf den vegetarischen internationalen buffet, so dass man nie zweimal das gleiche isst. ich bin als vegetarierin begeistert und auch alle meiner nichtvegi freunde lieben diese restaurant. die einrichtung gefällt mir ausgezeichnet. gestern habe ich zum ersten mal eine cocktail dort probiert, es war nicht das letzte mal :) die lage ist perfekt gleich beim opernhaus. ich habe das tibits schon oft touristen empfohlen und jedesmal positives feedback bekommen.

1  Danke, J D F!
Bewertet am 29. August 2013

Nach unserem traditionellen Pedalorennen auf der Limmat dürften wir das ausgezeichnete Essen sowie den ausgezeichneten Service im Tibits geniessen. Herzlichen Dank an Reto und sein freundliches und zuvorkommendes Team!

2  Danke, michel_gerber!
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leckere Veggie und Vegane Speisen zum nett essen, mitnehmen oder für Zwischendurch. Besonders fein die Deserts und der Veggie Döner.

1  Danke, Isabella G!
Bewertet am 13. April 2013

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Grosse Auswahl frischer saisonaler vegetarischer Gerichte.

1  Danke, svendre19!