“gute Küche, weniger guter Service”
Bewertung zu Restaurant Miracle

Restaurant Miracle
Platz Nr. 55 von 2.027 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 18 $ - 31 $
Küche: italienisch, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet am 10. März 2014

Eines meiner Stammlokale, wegen der guten Lage, der freundlichen Atmosphäre, der besten Pizza Zürichs. Hier wird nicht Seefeld-Schickimicki gelebt sondern einfach Quartierbeiz von nebenan. Und genau das scheint das Problem des Miracles zu sein. Normalerweise schreibe ich keine Restaurant-Kritiken, oftmals handelt es sich doch im Einmal-Erlebnisse, und letztendlich meist um Geschmackssache. Als oft wiederkehrender Kunde des Miracle erlaube ich mir aber diese Kritik, allein weil ich es schade finde: Der Service ist immer viel zu langsam und unkoordiniert. Müsste man hier mal die Abläufe testen? Es kommt einem nicht so vor, als ob zuwenig Personal da ist. Die ewigen Wartezeiten erwecken jedoch den Eindruck, dass das Personal noch hinter den Kulissen mitarbeiten muss? Zudem stehen am Wochenende massenhaft Menschen an der Bar, auf take-away Pizza wartend. Man sitzt als zahlender Kunde am Tisch und wartet 50 (!) Minuten auf seine Pizza, während etliche Laufkundschaft kommt und geht?
Generell: weiter so in Sachen Normaliät, Freundlichkeit, Qualität. Unbedingt Service-Abläufe überarbeiten...

3  Danke, LONDOLOZI!

Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Problem mit der Tischreservation. Zu dunkel Raum. Überkochtes Nudel, geschmackloses Sauce, Tiger Krevetten etwas hart. Leider eine grosse Enttäuschung.

10  Danke, Nathalia R!
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Miracle ist zu einer unseren absoluten Lieblingsrestaurants geworden. In gemütlicher Stimmung und sehr freundlichem Personal wird tolles Essen serviert. Vor allem der Cordon Bleu, selbstgemachte Pasta & Glasse sind sehr zum empfehlen. Wir kommen immer wieder gern!

Danke, Hanna Helena M!
Bewertet am 27. Januar 2014

Ehrliches, feines Essen ohne Firlefanz. 4 Individualisten bestellen unterschiedliche Vorspeisen und Hauptgänge - alle waren vollauf zufrieden.
Freundliches Personal. Lebhafte Gaststube - wie man sich's in einem Quartierrestaurant vorstellt.

Danke, AE M!
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Miracle ist ein echter Geheim-Tipp! Klein und charmant, ein echtes Juwel im Seefeld. Das Essen (vorallem die Pizza Jacqueline!) war einfach super, die Bedienung flott und aufmerksam. Das Preis/Leistung- Verhältnis stimmte absolut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, FritzKehrmann!