“Geheimtipp”

Platz Nr. 40 von 1.957 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 18 $ - 31 $
Küche: italienisch, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Seefeld
Beitragender der Stufe 2
“Geheimtipp”
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Miracle ist zu einer unseren absoluten Lieblingsrestaurants geworden. In gemütlicher Stimmung und sehr freundlichem Personal wird tolles Essen serviert. Vor allem der Cordon Bleu, selbstgemachte Pasta & Glasse sind sehr zum empfehlen. Wir kommen immer wieder gern!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Hanna Helena M!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Quartierbeiz aus dem Bilderbuch”
Bewertet am 27. Januar 2014

Ehrliches, feines Essen ohne Firlefanz. 4 Individualisten bestellen unterschiedliche Vorspeisen und Hauptgänge - alle waren vollauf zufrieden.
Freundliches Personal. Lebhafte Gaststube - wie man sich's in einem Quartierrestaurant vorstellt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, AE M!
Fehraltorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Einfach super!”
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Miracle ist ein echter Geheim-Tipp! Klein und charmant, ein echtes Juwel im Seefeld. Das Essen (vorallem die Pizza Jacqueline!) war einfach super, die Bedienung flott und aufmerksam. Das Preis/Leistung- Verhältnis stimmte absolut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, FritzKehrmann!
Beitragender der Stufe 4
“Bestes Cordon bleu in zuerich”
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Neben den wirklich leckeren Pizzen sind die Cordon bleus mit verschiedenen Füllungen wirklich empfehlenswert. Das Miracle ist immer wieder einen Besuch wert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Zauberspinne!
München
Beitragender der Stufe 5
“Top Essen. Preis-Leistung super”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Pizzen waren super. Auch die anderen Speisen absolut zu empfehlen. Sehr nettes Servicepersonal. Viele Einheimische aus dem Viertel. Sehr angenehme Atmosphäre. Preis- Leistungsverhältnis für Zürich ungewöhnlich fair.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Toni M!