“Einfach ein super schöner Abend bei euch!😊”

Restaurant La Soupière
Platz Nr. 11 von 2.160 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 67 $ - 179 $
Küche: französisch, schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Genuss auf höchstem Niveau. Im grosszügigen und eleganten Ambiente serviert Chef de Cuisine Martin Fencz mittags und abends regionale und französische Spezialitäten: feine Vorspeisen, frische Fischgerichte, verschiedene Grilladen, saisonale Menüs und verführerische Desserts warten auf Sie. Lassen Sie die Hektik hinter sich und geniessen Sie Ihren Lunch oder Ihr Dinner im «La Soupière». Maître d’Hotel Helmut Stadlober und sein Team nehmen sich gerne Zeit für Ihre Wünsche.
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service und das Essen war ein Geschmackserlebnis. Die Service weiss von was er spricht, vielen Dank für die ausführliche Weinberatung. Auch ein grosses Lob an die Küche. Wir kommen sehr gerne wieder

1  Danke, Flyer754995!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und äussersts deliziös. Der Service war auch sehr angenehm und hat sich ständig um einen gekümmert. Die Küche ist sehr zu loben, da sie echt sehr geschmackvolle und gute Gerichte gekocht hat. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

1  Danke, BabaBerc!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich besuchte das La Soupiere mit meinen Kollegen und wahr hell begeistert!!
Der Service sehr freundlich und stehts zuvorkommend. Das Essen wahr ein Erlebniss! Super Küche und absolut empfehlenswert

1  Danke, patrickmD3313KW!
Bewertet 18. Januar 2018

Sehr schön serviert und natürlich sehr schön präsentiert alles perfekt
Ich bin gerne bei euch ❤️
Vielen lieben Dank
Und natürlich
Auf bald

3  Danke, Getulio M!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mit einer grösseren Gruppe unser traditionelles Weihnachtsessen in einem der Säle im ersten Stock abgehalten. Ja, ich bin etwas enttäuscht. Ein eher langweiliges Menue mit einer Vorspeise, ein laues Süppchen und als Hauptspeise ein 08/15 Filet mit Gemüse. In diesem Hause erwarte ich einfach etwas mehr,immerhin war der Service aufmerksam.

Danke, danap246!