“Grandioser Service & Geniale Küche”

Restaurant La Soupière
Platz Nr. 8 von 2.195 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 66 $ - 177 $
Küche: französisch, schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Genuss auf höchstem Niveau. Im grosszügigen und eleganten Ambiente serviert Chef de Cuisine Martin Fencz mittags und abends regionale und französische Spezialitäten: feine Vorspeisen, frische Fischgerichte, verschiedene Grilladen, saisonale Menüs und verführerische Desserts warten auf Sie. Lassen Sie die Hektik hinter sich und geniessen Sie Ihren Lunch oder Ihr Dinner im «La Soupière». Maître d’Hotel Helmut Stadlober und sein Team nehmen sich gerne Zeit für Ihre Wünsche.
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich besuchte das La Soupiere mit meinen Kollegen und wahr hell begeistert!!
Der Service sehr freundlich und stehts zuvorkommend. Das Essen wahr ein Erlebniss! Super Küche und absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, patrickmD3313KW!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Januar 2018

Sehr schön serviert und natürlich sehr schön präsentiert alles perfekt
Ich bin gerne bei euch ❤️
Vielen lieben Dank
Und natürlich
Auf bald

Besuchsdatum: Januar 2018
3  Danke, Getulio M!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mit einer grösseren Gruppe unser traditionelles Weihnachtsessen in einem der Säle im ersten Stock abgehalten. Ja, ich bin etwas enttäuscht. Ein eher langweiliges Menue mit einer Vorspeise, ein laues Süppchen und als Hauptspeise ein 08/15 Filet mit Gemüse. In diesem Hause erwarte ich einfach etwas mehr,immerhin war der Service aufmerksam.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, danap246!
Bewertet 2. Dezember 2017

Wunderschöne Erfahrung gestern beim Essen. Alles war super, das Personal mega freundlich, das Restaurant ist sehr schön und sehr gut lokalisiert. Die Küche hat die allerbeste Qualität. Und Helmut, der Chef...was kann ich sagen? Er ist einfach der Beste über alles! Ich komme sehr gerne mal wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Sarastro113!
Bewertet 27. November 2017

Ich ging mit einem guten Geschäftspartner Essen, um den Businessplan für nächstes Jahr zu diskutieren.

Die Atmosphäre war perfekt und man konnte sich in Ruhe unterhalten. Zudem war das Essen hervorragend!

Der Service war perfekt.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, prhuber!
Schweizerhof, Leiter Gästebetreuung von Restaurant La Soupière, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Huber

Sehr gerne bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre grossartige Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenkten.

Es war uns eine grosse Freude Sie und Ihren Geschäftspartner wären eine solch wichtige Zeit, bei uns kulinarisch zu verwöhnen. Wir sind auch sehr froh zu lesen, dass der Service Ihre Erwartungen entsprechen.

Gerne begrüssen wir Sie erneut bei uns und wir sind gerne für Sie da, falls Sie Wünsche oder Fragen haben.

Beste Grüsse

Markus Steiner Sicles