“Sehr Gemütlich ❤️”

Preisbereich: 67 $ - 179 $
Küche: französisch, schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Genuss auf höchstem Niveau. Im grosszügigen und eleganten Ambiente serviert Chef de Cuisine Martin Fencz mittags und abends regionale und französische Spezialitäten: feine Vorspeisen, frische Fischgerichte, verschiedene Grilladen, saisonale Menüs und verführerische Desserts warten auf Sie. Lassen Sie die Hektik hinter sich und geniessen Sie Ihren Lunch oder Ihr Dinner im «La Soupière». Maître d’Hotel Helmut Stadlober und sein Team nehmen sich gerne Zeit für Ihre Wünsche.
Bewertet 18. Januar 2018

Sehr schön serviert und natürlich sehr schön präsentiert alles perfekt
Ich bin gerne bei euch ❤️
Vielen lieben Dank
Und natürlich
Auf bald

Besuchsdatum: Januar 2018
3  Danke, Getulio M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mit einer grösseren Gruppe unser traditionelles Weihnachtsessen in einem der Säle im ersten Stock abgehalten. Ja, ich bin etwas enttäuscht. Ein eher langweiliges Menue mit einer Vorspeise, ein laues Süppchen und als Hauptspeise ein 08/15 Filet mit Gemüse. In diesem Hause erwarte ich einfach etwas mehr,immerhin war der Service aufmerksam.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, danap246!
Bewertet 2. Dezember 2017

Wunderschöne Erfahrung gestern beim Essen. Alles war super, das Personal mega freundlich, das Restaurant ist sehr schön und sehr gut lokalisiert. Die Küche hat die allerbeste Qualität. Und Helmut, der Chef...was kann ich sagen? Er ist einfach der Beste über alles! Ich komme sehr gerne mal wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Sarastro113!
Bewertet 27. November 2017

Ich ging mit einem guten Geschäftspartner Essen, um den Businessplan für nächstes Jahr zu diskutieren.

Die Atmosphäre war perfekt und man konnte sich in Ruhe unterhalten. Zudem war das Essen hervorragend!

Der Service war perfekt.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, prhuber!
Schweizerhof, Leiter Gästebetreuung von Restaurant La Soupière, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Huber

Sehr gerne bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre grossartige Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenkten.

Es war uns eine grosse Freude Sie und Ihren Geschäftspartner wären eine solch wichtige Zeit, bei uns kulinarisch zu verwöhnen. Wir sind auch sehr froh zu lesen, dass der Service Ihre Erwartungen entsprechen.

Gerne begrüssen wir Sie erneut bei uns und wir sind gerne für Sie da, falls Sie Wünsche oder Fragen haben.

Beste Grüsse

Markus Steiner Sicles
Guest Relation Manager
Tel direct: +41-44-218 89 21
guestrelation@hotelschweizerhof.com

Bewertet 14. November 2017

Wir waren zu zweit über Mittag im La Soupière bei Helmut Stadelober zu Besuch. Nach einem herzlichen Empfang und einem Glas Rosé-Champagner zum Aperitif, genossen wir ein vorzügliches Drei-Gänge-Menü.

Unbedingt probieren: die Vermicelles-Torte vom Dessertwagen!

Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Mischell21!

Sehr geehrte Mischell21

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und für Ihren Besuch im Restaurant La Soupière.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie ein tolles Businesslunch hatten. Vor allem freuen wir uns auf Ihre Zufriedenheit mit "Helmi" und Ihr nächsten Besuch.

Falls Sie im Zukunft auch spezielle Ereignisse bei uns feiern möchten, helfen wir Ihnen sehr gerne mit der Planung, wie auch der Ausführung.

Beste Grüsse aus Zürich

Markus Steiner Sicles