“teuer, unfreundlich, nicht fein”
Bewertung zu Beyond

Beyond
Platz Nr. 433 von 1.944 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 22 $ - 35 $
Optionen: Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Gewerbeschule
Beitragender der Stufe 3
“teuer, unfreundlich, nicht fein”
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Essen ist geniessbar, war aber zu kurz in der Pfanne und die Geschmäcker konnten sich nicht entfalten. Viel zu teuer, 28.- für Sweet and Sour in einem Restaurant, das die Atmosphäre eines Campingplatzes hat! Wir waren am Abend da, "Eat-as-mich-as-you-can" über Mittag sagt schon alles über die Qualität.

Erstaunlicherweise essen viele Asiaten in diesem Restaurant, das lockte uns an. Wahrscheinlich bekommen die eine andere Zubereitung.

Der Service ist so unfreundlich, wie man es sonst nur von Schweizer Restaurants kennt. Es dauert Ewigkeiten bis die Getränke und das Essen serviert werden.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Roman_2342!

Gattikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr authentisches chinesisches Essen”
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Essen im Beyond ist wirklich sehr authentisch. Jedes mal, wenn ich da war, ist es voller chinesischer Stammgäste, was schon alles sagt. Für europäische Gaumen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, ich find's super. Die Preise sind auch in Ordnung. Die Wartezeit ist allerdings oftmals ziemlich lang, dieses mal wurden wir wenigstens vorgewarnt, auch wenn es dann noch einiges länger war und leider sogar die Vorspeise erst nach dem Hauptgang kam, sie wurde offensichtlich vergessen. Die Einrichtung ist eher spartanisch und nicht sehr chinesisch. Fazit: Wegen dem Service und dem Ambiente muss man also nicht da hin, das Essen ist aber ausgezeichnet. Und das ist ja das wichtigste. Ich bin zumindest (sporadischer) Wiederholungstäter...

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Armon W!
Beitragender der Stufe 3
“Hackfleisch mit Bohnen ohne Hackfleisch”
Bewertet am 27. März 2013

Das Restaurant ist überbewertet. Ich war zum 2. mal dort und werde es nicht weiterempfehlen.
Das Essen in Zürich ist für gewöhnlich teuer, aber man bekommt auch etwas Gutes dafür. Im Beyond ist es nur teuer und hat kaum was mit Chinesischer Küche zu tun. Es schmeck nach kaum etwas anderem als verbranntem Erdnussöl.
Und ja, wenn man Hackfleich mit Gemüse bestellt, sollte auch Hackfleisch dabei sein.

1 Danke, TravelJulian!
Beitragender der Stufe 6
“Ganz passabel”
Bewertet am 15. März 2012

Das Restaurant Beyond liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wir sassen zu fünft im Restaurant und probierten unterschiedlichste Gerichte aus. Das Lemon Chicken schmeckte etwas künstlich, war aber nicht schlecht. Die Singapore Nudeln waren etwas fettig. Die Satay-Chicken als Vorspeise waren sehr gut, aber teuer im Vergleich. Sonst ist das Restaurant relativ preiswert.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, nihon-2011!
Beitragender der Stufe 2
“Bester Chinese in der Stadt”
Bewertet am 28. Januar 2012

ca. die Hälfte der Kundschaft sind wiederkehrende Chinesische Gäste. Das spricht für sich. Ich glaube, dass die nur einen Koch haben. Bereite dich auf 1h Wartezeit vor.

2 Danke, SimonGeisshuesler!