“Für Touristen super .. =)”

Swiss Chuchi Restaurant Zürich
Platz Nr. 94 von 2.142 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 21 $ - 41 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir (Zürcher) waren in diesem Restaurant und ich muss sagen, es war super =) Obwohl wir die CH-Küche kennen war es sehr lecker und für Touristen absolut lohnenswert! Das einzig was mich ein wenig störte war, dass man nach dem Besuch an der Kleidung riechen konnte, was die anderen Gäste alles gegessen hatten (Raclette, Fondue, Rösti.. etc.) Wir würden wieder gehen um ein CH-Gericht zu essen welches sich nicht um Fondue oder Raclette handelt =) Ps. Ich glaube das Restaurant wird nicht von Schweizern geführt ... Toll!

Danke, stapowinu!
Swiss-Chuchi-Team, Manager von Swiss Chuchi Restaurant Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Guten Tag stapowinu

Danke vielmals, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören.

Seit 1953 servieren wir traditionelle Schweizer Gerichte und freuen uns immer, unsere Leidenschaft mit Gästen aus aller Welt und Einheimischen zu teilen. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat!

Wir servieren unter der Woche übrigens auch tolle Mittagsmenüs zum absoluten Geniesser-Preis. Schauen Sie doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Bewertung schreibenBewertungen (2.329)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

Ich finde es super lecker.
Die Älplermakronen sind eine gute Portion. Der Geschäftsführer Herr Tomasetti finde ich am Coolsten. Er ist immer super nett zu uns Kindern.
Bastian, 8 jahre

Danke, SeSec5!
Swiss-Chuchi-Team, Manager von Swiss Chuchi Restaurant Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Bastian

Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für ein so tolles Feedback genommen hast. Das ganze Team und natürlich vor allem Herr Tomasetti.

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Du uns schon bald wieder besuchst.

Dein Swiss Chuchi Team

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Als wir dort waren, schien der/die Kellner ein wenig verplant, aber dafür überaus freundlich. Es dauerte leider etwas, bis wir die Karte bekommen. Erst hätten sie fast Fondue für eine Person uns hingestellt, statt für zwei und dann wurde uns Kirsch angeboten und nicht gebracht. Er hatte Auch Tee statt Ginger Ale verstanden.ABER es ist eine sehr angenehme Atmosphäre, große Freundlichkeit und sehr charmant, und das Essen war auch sehr lecker!

Danke, Na P!
Swiss-Chuchi-Team, Manager von Swiss Chuchi Restaurant Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Guten Tag Na P

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem traditionellen Restaurant. Es freut uns, dass Ihnen unsere Schweizer Klassiker, allen voran das Käsefondue, so gut geschmeckt haben.

Wenn Sie das nächste Mal am Mittag in der Nähe sind, können wir Ihnen auch unser attraktives Mittagsmenü empfehlen, inklusive Vorspeise für weniger als 20 Franken. Wir freuen uns auf Sie!

Hotel Adler Zurich

Bewertet 21. März 2018

und genau das gehört hier her, denn Swiss Chuchi kann den Käse wie kein anderer. Ein sehr gemütliches und uriges Haus, freundlichem Personal und vielen Käsevariationen. So wie man es sich in der Schweiz erwartet. Einzig auf die Kleidung ist zu achten, denn die Erinnerungen ans Swiss Chuchi bleiben dort "hängen".

1  Danke, Andy W!
Swiss-Chuchi-Team, Manager von Swiss Chuchi Restaurant Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Guten Tag smeras

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns in Zürich und die Zeit, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es ist grossartig zu hören, dass Ihnen unsere traditionellen Gerichte so gut geschmeckt haben.

Egal ob ein zartschmelzendes Raclette oder ein sämiges Käsefondue, bei uns kommt in der Tat jeder Käseliebhaber auf seine Kosten.

Wir sind täglich für Sie da und freuen uns, Sie schon bald wieder kulinarisch zu verwöhnen.

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles und immer voll ausgebuchtes Restaurant. Ohne Reservierung läuft hier nichts, scheint sehr bekannt bei Touristen zu sein. Essen war super, Raklette ist zu empfehlen

Danke, flepp2305!
Swiss-Chuchi-Team, Manager von Swiss Chuchi Restaurant Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Guten Tag flepp2305

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und die Zeit für eine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem traditionellen Schweizer Restaurant so wohl gefühlt haben und das Raclette gut schmeckte.

Wir empfehlen in der Tat im Voraus zu reservieren, um stressfrei an Ihren Lieblingstisch zu gelangen. Sie können dies ganz einfach online erledigen oder uns natürlich kurz anrufen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Hotel Adler Zürich

Reisende, die sich Swiss Chuchi Restaurant Zürich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Swiss Chuchi Restaurant Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!