“Sehr heimelig, nicht überlaufen und sehr gutes Essen.”
Bewertung zu Le Dezaley

Le Dezaley
Platz Nr. 95 von 2.194 Restaurants in Zürich
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 16. September 2018

Wir waren zu Zweit zum ersten Mal im Le Dézaley.
Begonnen haben wir mit super Weizenbier und anschliessend grüner / gemischter Salat. Ich habe mir zusätzlich noch die Tomatensuppe mit Gin gegönnt - diese ist auf jeden Fall eine Empfehlung.
Zum Hauptgang haben wir Käse-Fondue mit Trüffel und das Schweinesteak „Dézaley“ gehabt. Beide Portionen waren tiptop und die Qualität war sehr gut. Es hat sich der Eindruck bestätigt: Die heimelige, wärschafte Atmosphäre zeigt sich auch im Essen. Dazu haben wir ausgezeichnete Weine im Offenauschank genossen.
Zum Dessert habe ich mir die "Apfelküchlein auf Vanille-Sauce" gegönnt - ein perfektes Dessert als Abschluss!
Unsere Bedienung war sehr herzlich, speditiv und aufmerksam. So soll es sein - so macht ein gemütlicher Start in den Abend auch wirklich Spass.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Dominik U!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag da. Punkt 18 Uhr wird das Lokal aufgeschlossen. Salat war sehr gut - das Fondue ein Traum. Kleiner Abzug das Baguette (kostet extra) war relativ klein und aufgebacken dazu war der Service super nett aber nachfragen ob man noch was trinken mag gab es auch nicht - von dem her lieb gemeinte 4 Kinder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, alexanderw1a!
Bewertet 22. Januar 2018

Ein Besuch im Le Dézalay lohnt sich immer. Nur: Bestellen Sie ihren Tisch rechtzeitig, das Lokal ist meistens ausgebucht. Uns hat der rasche und professionelle Service überrascht. Spezialität ist das sehr feine Fondue.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, MReic!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Fondue war wirklich ausgezeichnet, die Bedienung jedoch unaufmerksam und unfreundlich. Sie sind überhaupt nicht Kinderfreundlich und die Bestuhlung ist sehr eng.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Audreyanna_13!
Bewertet 3. Januar 2018

Alles war sehr gut. Restaurants war ausgebucht und reservieren war nur ich Schichten möglich mit begrenzter Zeit.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Roberto P!