“Sehr gutes Fondue ”

Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag da. Punkt 18 Uhr wird das Lokal aufgeschlossen. Salat war sehr gut - das Fondue ein Traum. Kleiner Abzug das Baguette (kostet extra) war relativ klein und aufgebacken dazu war der Service super nett aber nachfragen ob man noch was trinken mag gab es auch nicht - von dem her lieb gemeinte 4 Kinder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, alexanderw1a!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Januar 2018

Ein Besuch im Le Dézalay lohnt sich immer. Nur: Bestellen Sie ihren Tisch rechtzeitig, das Lokal ist meistens ausgebucht. Uns hat der rasche und professionelle Service überrascht. Spezialität ist das sehr feine Fondue.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, MReic!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Fondue war wirklich ausgezeichnet, die Bedienung jedoch unaufmerksam und unfreundlich. Sie sind überhaupt nicht Kinderfreundlich und die Bestuhlung ist sehr eng.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Audreyanna_13!
Bewertet 3. Januar 2018

Alles war sehr gut. Restaurants war ausgebucht und reservieren war nur ich Schichten möglich mit begrenzter Zeit.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Roberto P!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

1)Es fing bereits damit an, dass wir angerufen hatten um einen Tisch zu bekommen und dann trotzdem ca. 30 Minuten warten mussten. Das Restaurant ist sehr sehr voll,Tische sind eng platziert und unserer war noch nicht einmal abgewischt weil es ein schnelles kommen und gehen von Gästen war.

2)Nachdem wir einen Tisch erhielten gaben wir unsere Bestellungen auf. Nachdem ich bemerkte, dass ich mich bei der Bestellung geirrt hatte (habe Fleisch statt Käsefondue bestellt) wollte ich meine Bestellung umändern. Mein Partner hatte sein Essen noch nicht erhalten es wäre somit kein Problem gewesen die Bestellung zu ändern zumal es sich nicht um ein fertig gekochtes Gericht handelte. Dies wurde jedoch strikt abgelehnt mit der Begründung das Fleisch sei aufgeschnitten. Das Fleisch was mir danach letztendlich gebracht wurde, wurde jedoch sogar nachträglich wieder ausgetauscht weil es das falsche war. Der Chef zeigte absolut keine Kulanz ganz im Gegenteil er sagte die Chinesen würden es sogar richtig machen und drehte sich mitten im Gespräch um und ging (!!!!) weg. Das empfand unsere ganze Gruppe als sehr erniedrigend. Natürlich kann man einen Fehler machen und wäre es ein fertig gekochtes Gericht würde ich es auch niemals zurückgeben. Aber bei einem Fleischfondue handelt es sich um ein Topf Öl und aufgeschnittenes Fleisch. Kulanz ist hier jedoch scheinbar ein Fremdwort.

3)unsere Freunde haben ihr Essen a la Card lauwarm erhalten. Einmal reklamiert erhielten sie es erneut lauwarm und erst beim dritten Mal war er heiß. Für diese Unannehmlichkeit gab es übrigens auch keine Kulanz von dem Restaurant. Ganz Gegenteil alles wurde (horrende Preise) ganz normal abgerechnet plus natürlich mein zusätzlich bestelltes Käsefondue.

4)die Stichflamme unter dem Fonduetopf erhöhte sich so dass es an den Seiten des Topfes bereits hoch brannte, Gäste hatten uns bereits angesprochen weil sie sich sorgten ob wir uns verbrennen und die Flamme einem gefährlichen Eindruck machte. Ein älterer Kellner den wir riefen sagte uns tatsächlich :

"Die Flamme ist normal, wie auch in Europa auch"

Das machte uns sprachlos. Was soll das heißen? Behandelt man so Gäste? Scheinbar schon den man setzt scheinbar drauf das immer neue Gäste kommen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen das ich noch nie einen derart schlechten Aufenthalt in einem Restaurant erlebt habe, absolut kundenunfreundlich herablassend behandelt und ungenügender Service.

Da nützt auch kein gutschmeckendes Fondue wenn man sich so behandelt fühlt.

Einmal und nie wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017