“Spitzenmässig!”

Stadtviertel: Gewerbeschule
Bewertet am 24. Februar 2014

Danke, Andrea B!

Bewertet am 23. November 2013

Schade, das schöne Ambiente sowie das feine Essen können leider die geweckten Erwartungen, entsprechend dem Preis und dem "gerne-edlen" Auftritt, nicht erfüllen. Wir werden das Anthony's nicht weiterempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. (auch in Zürich nicht!)

Positiv:
+ Reservation ohne Probleme
+ schöne Einrichtung und Gedeck (u.a. schöne Weingläser), sehr angenehmes Ambiente!
+ Service durch den Kellner einwandfrei!
+ Suppe zur Vorspeise fein. Frühlingsrolle oke, nichts spezielles.
+ Hauptgang: Fisch sehr fein zubereitet, Gemüse und Reis fein
+ Essen sehr fein, jedoch kein Feuerwerk, welches einen solchen Preis rechtfertigt. Innovation fehlt.

Negativ:
- Begrüssung durch Gastgeberin eher befremdlich - bemüht, aber zu gestellt. Man möchte nicht in so einem "edlen" Ambiente von der Gastgeberin ins "Duzis" gedrängt werden. Eine nette, dezente Begrüssung wäre ausreichend.
- Aperitiv - Hausdrink: fein, jedoch ein "mini-prosecco"
- Wein - oke, nichts spezielles
- Das Essen sollte nicht durch "sweet and sour" Saucen bestechen...
- Dim-Sum - ich konnte nicht sagen ob ich gerade Crevetten, Schwein oder Poulet ass
- Dessert: Passionsfruchtmousse - fein, aber nichts berauschendes
- Die Gäste beim Rausgehen um eine Bewertung auf Tripadvisor bitten!!

Danke, Stephanie_and_Yves!
Bewertet am 16. August 2013

2  Danke, Eva Maria L!
Bewertet am 17. Juni 2013

Der erste Empfang durch Anthony's Frau war sehr herzlich. Er hat jedoch eine sehr herablassende, unfreundliche Art. Das Essen war ok, rechtfertigt aber bei weitem die hohen Preise nicht. Wäre ich alleine dort gewesen, wäre ich nach der Begegnung mit Anthony wieder gegangen. Eine solche unglaublich freche Art eines Gastgebers habe ich noch nie erlebt. Ich war das erste und letzte Mal dort.

3  Danke, Kathrin W!
Bewertet am 8. Juni 2013

Herzlicher Empfang und Bedienung, sehr gutes Essen, alles frisch un in der Minute vorbereitet. Schade, dass es keine a la carte - Karte mehr gibt, sondern nur 2 fixe Menues, a 4 oder 6 Gänge. Ich weiss nicht was man noch schreiben soll, die fraglichen 100 Zeichen auszufüllen...

Danke, mir2662!