“Gut, frisch und herzhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anthony's Kitchen - GESCHLOSSEN

Anthony's Kitchen
Quellenstrasse 49, Zürich 8005, Schweiz (Gewerbeschule)
043 539 76 79
Preisbereich: 12 $ - 70 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Stadtviertel: Gewerbeschule
Zurich
“Gut, frisch und herzhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Herzlicher Empfang und Bedienung, sehr gutes Essen, alles frisch un in der Minute vorbereitet. Schade, dass es keine a la carte - Karte mehr gibt, sondern nur 2 fixe Menues, a 4 oder 6 Gänge. Ich weiss nicht was man noch schreiben soll, die fraglichen 100 Zeichen auszufüllen...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, mir2662!

“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Herzliche Bedienung, super leckeres Essen, schönes Ambiente!
Kommen bald wieder - allerspätestens im Sommer sobald der Outdoor Bereich offen ist.

Macht weiter so Anthony's Kitchen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, anhubes!
“Unfreundliche Begrüssung ist inakzeptabel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich habe mich riesig gefreut, nachdem ich erfahren habe, dass der Restaurantbesitzer, wie ich auch, aus den Philippinen kommt. (Reservation am 13 Jan- MyTable bestätigt)
Letzten 13.Februar war ich persönlich dort um abzuklären, ob mit der Reservation alles geklappt hat, denn ich wollte sicher sein, dass mein Valentin's Dinner mit meinem Mann perfekt wird. Ich war dann sehr enttäuscht, dass der Besitzer so unfreundlich geantwortet hatte, nachdem ich ihm meinen Wunsch betreffend dem Nachtessen geäussert hatte. Mit einer sehr unangenehmen Art teilte er mir mit, dass es am Valentinstag nur das Menü gibt, dieses Fr. 85.- koste. Mit seiner abschätzigen Art wollte er mir irgendwie mitteilen, dass das Menü für mich evt. zu teuer wäre. So ein Umgang mit Gästen habe ich von einem Restaurantbesitzer noch nie erlebt, und ich bin im Nachhinein froh, dass wir nicht dort essen gingen.
Leider ist mir der Appetit schon vergangen, bevor wir dort essen konnten.Er hat mich schon bei der Reservation sehr unfreundlich begrüsst, obwohl er sogar aus dem selben Land kommt wie ich.

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Anjoey!
anthonyskitchen, Inhaber von Anthony's Kitchen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Es ist nicht gerade die feine Art hier und auf anderen Internetforen so über einen Landsmann zu wüten. Sie kamen persönlich am 13.2.2013 während des Mittagservices vorbei als Anthony noch am Herd stand. Durch das Küchenfenster haben sie ihm ihren Sonderwunsch betreffend Menü für das Valentinesdinner geäussert, obwohl wir keine Reservation von ihnen vorfanden. Es ist in der Tat so, dass wir jedes Jahr für Valentinstag ein spezielles Menü zusammenstellen und wir lediglich dieses Menü zur Auswahl haben, jedoch der Hauptgang sowie die Grösse des Menüs (CHF 65.00 oder CHF 85.00) selbst vor Ort ausgewählt werden kann. Wir sind überzeugt, dass auch sie und ihr mann eine Menüauswahl gefunden hätten. Gerne sind sie jederzeit herzlich willkommen ihr gewünschtes Chicken Adobo bei uns zu geniessen, jedoch nicht am Valentinsabend oder an sonstigen speziell geplanten Events. Wir danken ihnen für das Verständnis.
Mellingen, Schweiz
“Dim Sum Projekt sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wer gerne Mal die leckeren Teigtaschen mit Füllung in verschiedenen Variationen probieren möchte ist hier richtig! Einmal pro Monat findet das Dim Sum Projekt statt. Für 65 Franken gab verschiedene Gänge mit verschiedenen Dim Sums (Hühnchen, Champignons, Krevetten, usw.) sowie Frühlingsrollen. Ein leckeres Dessert ist im Preis inbegriffen.
Das Restaurant ist klein und übersichtlich, schön eingerichtet und besticht durch die gemütliche Atmosphäre. Auch das Personal war sehr freundlich.
Wer gerne einen schönen, gemütlichen Abend verbringen möchte ist hier absolut richtig, da darf das Menü auch ein bisschen teuerer sein als beim Italiener. Reservation von Vorteil.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, fragchen!
Zurich
“Philipinischer Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Immer schön sich verwöhnen und überraschen zu lassen. Sehr gute Küche die authentisch schmeckt und einen von Meer, Sonne und exotischer Natur träumen lässt. Lohnt sich hier halt zu machen.

1 Danke, zaenk!