“Grosse Weinkarte aber der Jahrgang fehlt”
Bewertung zu Restaurant Madrid

Restaurant Madrid
Platz Nr. 282 von 2.085 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 22 $ - 90 $
Küche: Deli, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 27. Dezember 2013

Der spontan Besuch im Madrid war ok aber nicht mehr. Die Paella war ok aber mit CHF 46 zu teuer. Überhaupt fehlt hier die liebe zum Detail. Beim nachfragen was für Jahrgänge die Weine hätten traf ich auf Unwissen. Komisch fand ich das kein Rioja Gran Reserva auf der Karte stand da diese erst nach 5 Jahren in den Handel kommen. Aber auf der Karte waren teure Spitzenweine bis hin zum Vega Sicilia Unico alle ohne Jahrgangsbezeichnung. Den Pintia 2006 den wir dann tranken war aber köstlich und der Preis mit CHF 100 angemessen. Sie gaben uns CHF 25 Rabatt.

1  Danke, sennest!

Bewertet 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr unfreundlich zumindest der Kellner der uns bediente. Der Ton und die Mimik waren sehr unangebracht z.B. wollte meine Begleitung einen Salat und nichts mehr bestellen, dazu schüttelte der Kellner den Kopf und sagte:"Nur einen Salat". Dazu ist das Restaurant viel zu teuer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Eine Cola 2dl für CHF 5.- oder Trüffel Risotto der nicht nach Trüffel schmeckte, der dazu geriebene Trüffel kostete CHF 7.- pro Gramm zusätzlich.

3  Danke, Ivjamo!
Bewertet 9. Dezember 2013

Schon Jahre zuvor war ich im Madrid und empfang das Restaurant so wie beschrieben. Letzte Woche gab ich ihm eine weitere Chance und reservierte wieder einen Tisch. Nun ja, geändert hat sich rein gar nichts: Es ist nach wie vor sehr eng, dunkel und überaus laut. Hinzu kommt der flinke Service, der sofort die Teller abräumt, wenn man fertig gegessen hat - schliesslich will man den Tisch ein zweites Mal verkaufen. Das Essen selber war tadellos, deshalb auch die 3 Punkte. Dennoch verliessen wir das Madrid mit einem flauen Gefühl nachdem uns die Rechnung für diesen Abend präsentiert wurde. Das Restaurant werde ich wohl aus meiner Restaurant-Kartei löschen.

2  Danke, capepurple!
Bewertet 6. Oktober 2013

Heitere und gemütliche Stimmung hat unser Nachtessen begleitet. Aufmerksames und aufgestelltes Personal hat uns betreut. Das Essen hat uns sehr geschmeckt.

Danke, RioOriba!
Bewertet 18. September 2013

Seit vielen Jahren gut und seit Jahren bewährt. Bei schönem Wetter sitzt man im Freien mitten im gemütlichen Niederdorf, bei Kälte ist es drinnen genauso gemütlich! Nicht unbedingt das Lokal für ein romantisches Date, es kann etwas laut im Lokal sein! Eben typisch spanisch! Das ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Service ist locker aber trotzdem aufmerksam! Man kommt immer wieder!

Danke, David_P_Switzerland!