“Italienisches Essen "traditionell"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mauri's Ristorante La Rocca - GESCHLOSSEN

Mauri's Ristorante La Rocca
Limmatstrasse 273, Zürich 8000, Schweiz (ehemals La Rocca) (Escher Wyss)
Preisbereich: 50 $ - 250 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Escher Wyss
“Italienisches Essen "traditionell"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wenn Sie wiedermal traditionell und so richtig das Essen "alla Mamma/Nonna" geniessen wollen, dass sind Sie her absolut richtig. Wir waren anlässlich eines Geschäftsessens da und assen Saltimbocca mit Polenta. Alleine der Gedanke an das Essen lässt mir wieder "das Wasser" im Munde laufen.
Sehr empfehlenswert ! Buon Appetitto !

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Zoran-K!

“tavolata”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Vorbei die Zeiten der Spesenritter, die sich nur das Teuerste und Beste (?) servieren liessen. Wir haben Mauri's neues Konzept der Tavolata ausprobiert. Es wird serviert, was die Küche anzubieten hat. Wie bei Mamma, und so wird auch gekocht. Ehrlich und gut.
Wir sassen am langen, alten Holztisch, auf bequemen Stühlen und warteten gutgelaunt auf die Antipasti. Fisch, Pulpo, Vitello Tonnato und Burrata. Alles sehr frisch und hübsch angerichtet. Ausserdem die fantastischen Salsiccie. Danach ein hervorragender Pastagang, gefolgt von einem köstlichen Fleischteller vom Grill. Mauri ist der Hexenmeister am offenen Grill, und er macht es hervorragend. Als Beilage Caponata, sehr gut. Spinat, nicht mein Ding. Risotto, für meinen Geschmack etwas fad. Zum Dessert ein Millefeuille/Tiramisù, super. Alles begossen mit einem guten Roten. Die Tavolata kostet CHF 79.00, und das ist für Zürich eine ausgesprochen gute Preis/Leistung.
Der Service ist sehr angenehm. Hier fühlt man sich wohl, und denkt sich: da komme ich bestimmt wieder, und freut sich schon drauf.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, jeepee81!
“Authentischer Italiener um die Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Authentischer Italiener mit sehr guter Küche und nettem Ambiente dank dem herzlichen Gastgeber. Leider eher teuer, Reservation empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Connie8000!
Zurich
“Unglaublich....Aber wahr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Trotz wenigen Gästen müssten ewig auf Getränkebestellung warten, die wenigen Stammkunden wurden vorgezogen. Der Fisch bei der Vorspeise war nicht frisch. Die Fleischgänge zum Teil falsch, verkohlt oder nicht die richtige Garstufe. Leider auch bei, zweiten Anlauf nicht... Die Bedienung unverschämt und die Beilagen kamen ganz am Schluss. Ausser den Wein haben wir nichts bezahlt.... Gegenüber vom La Rocca hat es ein tolles Restaurant für Fleisch.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Roemsch!
Wädenswil
“Typisch und speziell guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ob Geschäftsessen oder Anlass, alles ist möglich. Auch wenn das Non-chalante Verhalten der Kellner teilweise nervt... das Essen ist hervorragend und das Rindsfilet sucht seinesgleichen in der Stadt Zürich. Planen Sie genug Zeit ein, es geht etwas länger als sonst, aber das Warten lohnt sich. Kleiner Garten ist vorhanden und gemütlich eingerichtet.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Heri_Schweiz_10!

Reisende, die sich Mauri's Ristorante La Rocca angesehen haben, interessierten sich auch für: