“Phantastischer Ausblick”

Platz Nr. 28 von 1.892 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Küche: Bar, europäisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Old Town
Baden, Schweiz
“Phantastischer Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Der Ausblick ist schon mal das Beste. Die Bar ist auch ganz gemütlich, das Essen resp. die Häppli/Häppchen auch, Drinks OK, ja und das personal und der Service sind normalerweise auch OK, manchmal sogar ganz besonders. Es kann aber sehr leicht mal sein, dass man schwer einen Platz findet, Platzreservation sollte möglich sein.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Walter H!

“Wunderschöner Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ob tagsüber oder am Abend, die Sternwarte ist immer einen Besuch Wert. Von der Bar geniesst man eine panoramische Aussicht auf die Limmatstadt: wunderschön um jede Tageszeit.

Danke, Marie K!
“Fantastischer Blick über Zürich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Schade - das Jules Verne war einmal "the place to be" und war sicherlich unschlagbar für seine Aussicht. Das Clouds bietet noch kein Grosstadt-Feeling in Sachen Aussicht, aber hat bestimmt dem Jules Verne in vielen Hinsichten den Rang abgelaufen. Ich weiss, dass sich die Gastronomie nicht in jeder Hinsicht die Gäste aussuchen kann, aber für Gäste, welche in einem solch kleinen Lokal zu dritt den Platz von acht in Anspruch nehmen, müsste das Personal einschreiten. Schade - aber die Sugar Daddys mit ihren Girls sind wirklich kein Anblick.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Path F!
Zürich
“Ein Muss für jeden Besucher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Fantastischer Blick über Zürich. Für den Romantiker oder den Tourist, selbst für einen Zürcher, ein Ort an dem es sich lohnt ab und zu einen Apero zu "nehmen". Mit Vorteil meidet man die Momente, wenn allgemein die Baren gut gefüllt sind. Die Bar, das Angebot und das Ambiente sind überhaupt nicht prickelnd, dafür wird man mit einem fantastischen Bild der Altstadt von Zürich belohnt.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Swiss22!
“Schöne Aussicht - Schlechte Gastronomie”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Nach längerer Pause habe ich mich mal wieder in die Jules Verne Bar gewagt. Es hat sich nichts, aber auch rein gar nichts, verändert. Zuerst mal das Positive, der Turm der Sternwarte Zürich ist nach wie vor ein wunderschöner Aussichtspunkt über die Altstadt von Zürich. Aber damit ist auch schon alles Positive gesagt. Die Bar selber bedarf nach wie vor einer dringenden Renovation. Wir haben aber trotzdem ein Glas Champagner bestellt. Die Bedienung war damit bereits leicht überfordert, obwohl es nur zwei Sorten gibt. (Liebe Frau; Prosecco ist kein Champagner.) Das Glas zu CHF 19.- wurde dann in den billigsten Gläsern, deren Sockel auch noch abgesplittert waren und ohne Serviette serviert. Dazu orderten wir noch ein Paar Datteln im Speckmantel als Snack. Die Datteln waren billigst, eiskalt und der Soeckmantel fettig und roh. Kurz gesagt ungeniessbar. Den Rest haben wir uns dann erspart und diesen Betrieb, trotz der schönen Aussicht, sofort verlassen. Mein Tip: Den Lift in die Sternwarte nehmen, die Aussicht kurz geniessen und danach irgendwo am Limmatquai gemütlich ein Glässchen trinken und die Jules Verne Bar von aussen betrachten.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente