“Erwähnung verdient”

Preisbereich: 34 $ - 66 $
Küche: Barbecue, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Geniessen Sie exzellente Spezialitäten vom Grill und dazu einen kräftigen Wein, der mit Sorgfalt ausgesucht wurde. Hier ist der Gast im wahrsten Sinne des Wortes König! Ein Schlosskellergewölbe mit schweren Vorhängen in ritterlichem Gold und Blau. Mit Samt bezogene herrschaftliche Stühle, kunstvoll mit Ornamenten verziert. Im King’s Cave Restaurant tafeln Sie in einem unvergleichlich königlichen Ambiente. Kerzenleuchter, Spiegel, Kellerbar, Weinkeller und Kamin vollenden den authentischen Stil.
Beitragender der Stufe 4
“Erwähnung verdient”
Bewertet am 26. Februar 2013

Qualität garantiert. Seit rund zwanzig Jahren besuche ich dieses Restaurant immer dann, wenn es mich hin und wieder nach einem guten Entrecôte gelüstet. Die spezielle Kelleratmosphäre und das "aufgestellte" Servicepersonal soll nicht unerwähnt bleiben. Die übersichtliche Speisekarte mit den klar definierten Angeboten veranlassen mich immer wieder zu der positiven Bemerkung: das ist McDonald's der Ersten Klasse!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Marcel S!

Beitragender der Stufe 5
“Entrecote mit zuviel Kräuterbutter”
Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren da mit mehreren Personen an einem Freitag. Das Restaurant war voll. Auch die Bedienung war sehr gut. Tolles Ambiente. Leider war das mit dem Fleisch. Für ein gutes Stück Fleisch geht man angeblich ins King's Cave. Leider enttäuschend. Entrecote kam in einer Schale, überdeckt mit Kräuterbutter, sehr viel Kräuterbutter. Das Fleisch schwamm so richtig im Kräuterbutter. Fleisch leicht zäh, zudem nicht kontrollierbar, da zuviel Kräuterbutter. Fleisch alles andere als zart. Hingegen Pommes Frites hervorragend, auch das Umherlaufen des Kellners mit der warmen Pommes Frites Schale zum Nachschöpfen, sehr gut. Zur Vorspeise ein mikriger Salat, Brot hingegen hervorragend knusprig. Das Dessert hingegen war wieder voll mastig, ev. zuviel Rahm (gebrannte Creme mit Nüssen dekoriert mit filetierten Orangenschnitzen). Auswahl der Weine hervorragend. Fazit: für ein gutes Stück Fleisch vielleicht nicht der geeignete Ort, zumindest nicht mit unserer Menuwahl, ansonsten Besuch für einmal sicher empfehlenswert.

1 Danke, C A!
Beitragender der Stufe 2
“Ein durchschnittlicher Abend”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das war nur Durchschnitt. Auf dem Brotteller waren keine separaten Messer. Butter mussten wir verlangen. Meine Begleitung wünschte etwas Olivenöl für das feine Brot. Das kam als Standardware 10 Minuten später. Der Nüsslisalat für CHf 10.50 war nicht grösser als eine Faust. Die Riesnecrevetten waren um ein Haar mehlig. Und das Fleisch saignant bestellt kam in einem liebslos angerichteten Pfännchen fast medium. Das Ofengemüse bestand mehrheitlich aus Zwiebeln und für das Hauptgericht (CHF 60.00 p. Person) bekamen wir einen 26cm Teller. Der Monatswein für CHF 8.50 dl war ok. Für fast CHF 200.00 (ohne Dessert, nur 1 Kaffe, nur 1 Vorspeise) erwarte ich mehr Liebe zum Detail und mehr Gastfreundschaft. Der Hammer ist aber das Kartenbezahlgerät, wo explizit das Trinkgeld abgelehnt werden muss, bevor man den Code eingeben kann. Wir sind in der Schweiz und Trinkgeld ist überall inbegriffen! Aber den Leuten scheint es zu gefallen. Das Restaurant war voll. Da muss man sich wohl nicht grosse Mühe um den Gast geben.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, mage2llan!
Beitragender der Stufe 3
“Ein durchaus gelungener Abend”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Tolles Restaurant, überdurchschnittlicher Service , sehr gutes Essen - was will man mehr ... Die Auswahl des Essens ist nicht grosss, aber das was Sie auf der Karte haben, machen sie fantastisch.

1 Danke, Gogi75!
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Fleisch für Geniesser”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wer gerne gegrilltes Fleisch ist ist hier bestens aufgehoben. Wir hatten das Filet vom Donald Russel. Wirklich empfehlenswert.
Der Service war hervorragend, schnell und zuvorkommend. Essen war recht fix da, aber so dass man noch genügend Zeit hatte das Gläschen Wein zu geniessen. Die Portionen sind natürlich nicht riesig, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, sarginho!