“Ein durchschnittlicher Abend” 3 von fünf Punkten

King's Cave
Platz Nr. 65 von 1.872 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 32 $ - 63 $
Küche: Barbecue, europäisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Geniessen Sie exzellente Spezialitäten vom Grill und dazu einen kräftigen Wein, der mit Sorgfalt ausgesucht wurde. Hier ist der Gast im wahrsten Sinne des Wortes König! Ein Schlosskellergewölbe mit schweren Vorhängen in ritterlichem Gold und Blau. Mit Samt bezogene herrschaftliche Stühle, kunstvoll mit Ornamenten verziert. Im King’s Cave Restaurant tafeln Sie in einem unvergleichlich königlichen Ambiente. Kerzenleuchter, Spiegel, Kellerbar, Weinkeller und Kamin vollenden den authentischen Stil.
“Ein durchschnittlicher Abend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Das war nur Durchschnitt. Auf dem Brotteller waren keine separaten Messer. Butter mussten wir verlangen. Meine Begleitung wünschte etwas Olivenöl für das feine Brot. Das kam als Standardware 10 Minuten später. Der Nüsslisalat für CHf 10.50 war nicht grösser als eine Faust. Die Riesnecrevetten waren um ein Haar mehlig. Und das Fleisch saignant bestellt kam in einem liebslos angerichteten Pfännchen fast medium. Das Ofengemüse bestand mehrheitlich aus Zwiebeln und für das Hauptgericht (CHF 60.00 p. Person) bekamen wir einen 26cm Teller. Der Monatswein für CHF 8.50 dl war ok. Für fast CHF 200.00 (ohne Dessert, nur 1 Kaffe, nur 1 Vorspeise) erwarte ich mehr Liebe zum Detail und mehr Gastfreundschaft. Der Hammer ist aber das Kartenbezahlgerät, wo explizit das Trinkgeld abgelehnt werden muss, bevor man den Code eingeben kann. Wir sind in der Schweiz und Trinkgeld ist überall inbegriffen! Aber den Leuten scheint es zu gefallen. Das Restaurant war voll. Da muss man sich wohl nicht grosse Mühe um den Gast geben.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, mage2llan!

“Ein durchaus gelungener Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Tolles Restaurant, überdurchschnittlicher Service , sehr gutes Essen - was will man mehr ... Die Auswahl des Essens ist nicht grosss, aber das was Sie auf der Karte haben, machen sie fantastisch.

1 Danke, Gogi75!
Baar, Schweiz
“Fleisch für Geniesser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wer gerne gegrilltes Fleisch ist ist hier bestens aufgehoben. Wir hatten das Filet vom Donald Russel. Wirklich empfehlenswert.
Der Service war hervorragend, schnell und zuvorkommend. Essen war recht fix da, aber so dass man noch genügend Zeit hatte das Gläschen Wein zu geniessen. Die Portionen sind natürlich nicht riesig, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, sarginho!
Zurich
“Zartes Entrecôte und lecker Filet - empfehlenswert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Das sehr speziell dekorierte Restaurant liegt im Keller des Hotels Central direkt am Central Platz, sehr bequem mit dem ÖV erreichbar. Der Empfang & Service war sehr warm und herzlich, das Restaurant angenehm klimatisiert. Mein Partner ass die empfohlene Hausspezialität das Entrecôte mit Kräuterbutter und ich das Filet Steak aus Irland. Beide Fleisch waren butter zart, die Pommes Allumettes (hatte ich vorher noch nie gegessen) sehr knusprig. Der Rotwein, ein Malbec war für mich etwas zu warm, aber sehr gut. Ein weiteres high light war das Dessert, ein hausgemachtes Himbeer-Tiramisu! Hammer... ich träume noch heute davon. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, CurlySueZurich!
Zurich
“Ein Ort für Entrecote-Liebhaber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Sehr schönes Restaurant speziell für Entrecote. Diese werden mit einer sehr guten Kräuterbuttersouce serviert. Die Pommes sind a discretion. Die Preise sind fair. Da sich das Restaurant im Keller befinedet, ist es mehr ein Ort für die Winterzeit.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Daniel8000!