“Durchschnittlich ”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind extra auf Empfehlung einer befreundeten Familie zum Papa Joes um die angeblich besten Burger der Stadt zu essen . Bedienung freundlich und schnell . Ambiente originell . Nur leider waren der Big One eine totale Enttäuschung. Fleisch gute Qualität, Tomate, Zwiebel , Spiegelei, Gurke soweit so gut . Leider keine Sosse die diese Mischung einzigartig machen würde. Also der einzige Geschmack kam vom Cheddar der wirklich sehr gut ist . Die Zwiebeln roh nicht karamellisiert . Einfach lasch und wenn man die Augen schliesst null Erlebnis im Mund . Zudem hatten wir Quesadillas die ebenfalls null Gewürze enthielten . Mit Mexiko und der Esskultur hatte es wirklich nichts zu tun . Preise Big Burger 30Chf mit Pommes . Das Restaurant wirbt mit dem Hungry After Party Slogan ....naja nach ein paar Drinks ist es sicher gut das Papa Joes . Aber nüchtern gesehen , wir werden es wohl nächstes Mal woanders versuchen.

Danke, Lehmann-Brandenstein!
SaschaNowak, Manager von Restaurant Papa Joe's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Hallo Hauser-Brandenstein

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.

Ich finde es schön zu hören, dass wir mit unserem Service und dem Ambiente bei dir punkten konnten. Dass dich unsere Speisen nicht voll überzeugen konnten tut mir leid. Wir werden die internen Abläufe bei der Zubereitung überprüfen und analysieren wo sich eventuell ein Fehler eingeschlichen hat.

Wir würden uns freuen wenn wir dich noch einmal bei uns begrüssen können.

Bewertet 8. Juni 2017

Das Restaurant ist speziell eingerichtet und das Essen war sehr gut. Mit der Bedienung war ich auch sehr zufrieden-

Danke, Werner S!

Hallo Werner S

Vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Wir freuen uns jetzt schon dich ein nächstes Mal begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. Juni 2017

Wer kennt es nicht, der aus der Schweiz kommt. Sehr menschlich. Ein muss für einen tollen, gemütlichen Abend mit nicht ganz so leiser Musik.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, AndreasG3195!
SaschaNowak, Manager von Restaurant Papa Joe's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Hallo Andreas G
Vielen Dank für die tolle Bewertung, über dein Besuch im Restaurant Papa Joe’s Zürich.
Es bereitet uns viel Freude, dass du einen tollen Abend bei uns hattest.
Wir wünschen dir eine schöne Zeit.
„Have fun & take care“
Assistant Manager

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zufällig vorbei gelaufen auf der suche nach unserem Hotel. Tolles Angebot an Speisen und freundliches Personal. Espresso verbesserungswürdig. Aber wir kommen gerne mal wieder vorbei.

Danke, mm130273!

Hallo mm130273

Vielen Dank für die Bewertung auf Tripavisor.
Wir sind sehr glücklich zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast.
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch bei uns im Niederdorf.
„Have fun & take care“

Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

DER Mexikaner in Zürich! Freundlich, fröhlich, lecker ... was braucht man mehr!

Danke dem ganzem Team für die stets nette Bedienung und das feine Essen!

Eure beiden Kaiken Oldies :-)

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, shreddabee!

Hallo shreddabee
Vielen Dank für eure tolle Bewertung.
Es echt schön, dass wir euch zu unseren Gästen zählen dürfen!
Bis zum nächsten Mal.