“Yummie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Papa Joe's

Restaurant Papa Joe's
Schifflaende 18, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
+41 44 269 88 88
Platz Nr. 1 von 35 Bars und Kneipen in Zürich
Preisbereich: 14 $ - 62 $
Küche: amerikanisch, Bar, Steak, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Old Town
“Yummie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war schon sehr oft im Papa Joes. Die Cocktails (Pina Colada) sind echt super! Die Bar unten füllt sich am Wochenende und es läuft Partymusik, macht Spass, jedoch ziemlich voll.
Das Essen hat mich noch nie enttäuscht. Ich bevorzuge die Nachos, die Honey Wings ...
Der Service war meist freundlich, bis auf einmal, da wurden wir nach dem Essen gebeten zu gehen, obwohl wir gerade überlegten, noch einen Cocktail zu bestellen...
Umbedingt reservieren (online möglich). Die Zeiten sind vorgegeben, das Essen erfolgt gestaffelt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, kritische-reiserin!

Rapperswil, Schweiz
“saftige Burger.... mhhh!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr idyllischer Mexikaner mitten im Niederdörfli von Zürich. Die Speisen sind echt lecker und preislich leistbar. Die Burger sind sehr lecker! Ein Burger und ein Cocktail kosten ca. 40CHF, soweit ich mich erinnern kann. Unbedingt reservieren, da es sehr rasch voll sein kann. Unten ist eine nette Bar drinnen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, martina1290!
“Tex Mex..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wer mexikanisches Essen mag, ist hier gut aufgehoben.. Aber den totalen Gaumenschmaus erlebt man hier nicht unbedingt.. Es ist easy, aber für den Preis, naja..

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Jenny M!
Bermatingen
“super Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

So macht Essen gehen Spass! In dem eh schon überteuerten Zürich ist das Papa Joe's eine gute Abwechslung. Nettes Personal, schnell zubereitete Gerichte. Mein Burger war so wie ich ihn erwartet habe, saftig, schmackhaft... AMERICAN :)
Meine Begleitung hatte Chili Ribs - der Teller war leer und der Bauch gut gefüllt. Ein kleines Manko: Für ein Fastfood immer noch recht teuer.
Aber auf alle Fälle zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, franzina14!
Kilchberg, Schweiz
“Ehrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren zu dritt und hatten alle einen Burger. Der war saftig, heiss und Geschmacklich einwandfrei. Es ist ein lautes und schnelles Restaurant. Die Tische werden mehrmals besetzt und es kommen Wartezeiten vor. Der Service war freundlich und schnell. Ein gutes Fastfood-Restaurant in dem man mit seinen Kollegen auf Bier und Burger hingeht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, uelik_13!