“Gute Tapas, netter Service, wenig Platz”
Bewertung zu Tapas & Friends

Tapas & Friends
Platz Nr. 382 von 2.146 Restaurants in Zürich
Küche: spanisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tapas sind gut, obwohl es innerhalb der Tapas starke qualitätsunterschiede gab. Die Portionen sind nicht riesig. Das Ambiente ist spanisch und das Personal sehr freundlich!

Danke, schuss7!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Diese Tapas sind einfach nur toll- hab mich gefühlt wie in Spanien. Auch die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Ich komme wieder

Danke, Jasmin72!
Bewertet 8. Januar 2018

Das Tapas and Friends ist eines unserer Lieblingsrestaurants in Zürich. Der Service ist freundlich, hilfreich und sehr kompetent. Die Portionen könnten durchaus etwas grösser sein sind aber seeehr fein.

Danke, Pittley!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bedienung: mega freundlich und flink!
Essen: nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer. Teilweise zu fettig...
Wein: wir hatten Rose Wein, der sehr fein war
Ambiente: Klein, cooler Platz
Preise: Für die Qualität, die wir bekamen einfach zu teuer!

Fazit: sehr bemühte Gastgeber in coolem Ambiente, jedoch passt die Qualität des Essens mit den Preisen nicht zusammen...

1  Danke, RebeccaH4919!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ambiente, Freundlichkeit und Service im Generellen verdienen 5 Punkte und sind Gründe genug, um wieder zu kommen.

Wir probierten ungefähr einen Viertel der Gerichte und stellen fest, dass das Essen in ganz unterschiedlicher Qualität serviert wurde. Das Avocado-Tatar mit Lachs war gut, leider zu kalt und ungenügend abgeschmeckt. Die Croquetas de bacalao waren sehr gut, der Jamón Ibérico könnte von besserer Qualität sein (Paletta von Blazquez wäre meine Präferenz), das Rindsfilet mit Foie war übergegart und leider wie Vieles wurde es auf Baguette serviert, schade! Die Tortilla war hingegen wieder sehr gut, ebenso das Escalivada (mariniertes, gegartes Gemüse mit Manchego), die Patatas bravas mit Aioli und die Crema Catalana.

Preis-Leistung in Bezug auf die Weine ist intakt und keineswegs überrissen für Zürich.

Gerne wieder!

Danke, Baudim!