“Hammer Drinks”
Bewertung zu Onyx Bar

Onyx Bar
Platz Nr. 245 von 2.166 Restaurants in Zürich
Küche: international
Beschreibung: Die ONYX Bar des Park Hyatt Zürich Hotels ist eine der bekanntesten Bars in Zürich. Als eine der besten Bars in Zürich, gehören Weine, Malt Whiskeys, Wodkas und Zigarren zur reichhaltigen Auswahl an Getränke- und Genussmöglichkeiten der ONYX Bar. Zu den Höhepunkten in der ONYX Bar gehören die „Barrel Aged Cocktail“ Fässer. Die Fasslagerung ist eine uralte Tradition um Wein und Destillaten den letzten Feinschliff zu geben, und diese vor allem auch zu veredeln. Klassische Drinks erhalten so eine vorzügliche Note. Unsere Cocktailbar in Zürich achtet stets auf eine perfekte Zubereitung der Getränke dank qualitativ hochstehenden Zutaten. Diese beinhalten auch hauseigene Pürees, Sirups und aromatisierte Spirituosen. Diese hohe Qualität hat sich mehrmals ausgezahlt. Im Jahr 2012 erhielt die ONYX Bar den „Best Bar Menue 2012“ Preis und wurde zuletzt auch mit dem „Mixology Bar Award 2014: Bar des Jahres Schweiz“ ausgezeichnet. Die ONYX Bar in Zürich verfügt im Innenbereich über 77 Sitzplätze, auf der Terrasse kommen 35 Plätze hinzu.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder eine Freude in der Onyx Bar vorbei zu schauen, insbesondere der Gastgeber Derya versteht es Stimmung zu machen und ist ohne Frage einer der Besten auf seinem Gebiet!

Danke, sal_na88!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Onyx Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter sal_na88

Herzlichen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf Ihren Besuch in unserer Onyx Bar.

Es freut mich ausserordentlich zu erfahren, dass Sie sich von Derya stets wunderbar betreut fühlen und ich werde Ihre netten Worte gerne mit ihm und seinem Team teilen.

Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch in der Onyx Bar und in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen wunderbaren Frühling.

Freundliche Grüsse

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder um einen Cocktail in der Onyx bar zu trinken und ich kann diese Bar nur weiter empfehlen. Der Bar Manager Derya versteht sein Handwerk und ich freue mich auf die nächsten Gimlets in der Zukunft !

Danke, Martin W!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Onyx Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter Martin W

Als erstes möchten wir uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über unsere ONYX Bar bedanken.

Es freut uns natürlich ausserordentlich, dass Ihr Besuch in unserer Bar zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ich freue mich Ihre netten Worten mit dem Team und speziell auch mit Derya zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns in der Bar auf einen Cocktail begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus der Beethovenstrasse,

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles, durchmischtes Stadtpublikum, modernes Ambiente, aufmerksamer Service, angenehme Infrastruktur (Parkhaus, Restaurant, Out-Door-Raucher Ecke). Ich bin gerne hier - es läuft was!

Danke, ChristianFSchweiz!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Onyx Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter ChristianFSchweiz

Herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Besuch in unserer Onyx Bar.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren letzten Besuch bei uns genossen haben.

Es wird mir eine grosse Freude sein, Ihre netten Worte mit dem gesamten Bar Team zuteilen.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Onyx auf after-work Drinks und waren begeistert! Atmosphäre ist fabelhaft und die Auswahl an Drinks ist auch gut. Was ich schade fand, war, dass wir rund 20 Minuten auf die erste Runde Drinks warten mussten. Danach gings relativ schnell aber. Bis bald!

Danke, Kate188113!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Onyx Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Sehr geehrte Kate188113

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns in der ONYX Bar genossen haben.

Ihr Kommentar bezüglich der Wartezeit ist mir jedoch aufgefallen. Ich möchte mich für die Umstände die Sie dadurch hatten entschuldigen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in der ONYX Bar begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen angenehmen Start ins neue Jahr.

Benno Geruschkat

Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Die Onyx-Bar ist ein echter IN-Laden. Preisgekrönt und mit einem sehr coolen Design ist die Bar am Abend ein Place to be.
Sehr gute Cocktails, sehr umfangreiche Getränkekarte, am Donnerstagabend legte bei uns ein sehr cooler DJ dort auf, spannendes Publikum.

Danke, Silke B!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Onyx Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Sehr geehrte Silke B

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben und ich freue mich, Ihr Feedback mit dem gesammten Team zu teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit eine schöne Vorweihanchtszeit.

Benno Geruschkat