“Komplett überteuert”
1 von fünf Punkten Bewertung zu New Point

New Point
Platz Nr. 1.523 von 1.892 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 0 $ - 17 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Komplett überteuert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Döner wird äusserst klein portioniert. CHF 12.50 für einen Döner grenzt schon an Abzocke. Unfreundliches Personal, dass kaum Deutsch spricht.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, IN_GOLD_WE_TRUST!

“Schade”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das New Point als Institution gilt es zu besuchen. Das Lokal ist mehr Show-Bühne als Restaurant. Die Speisen sind der Kundschaft angepasst und eher als unverzeihliches Mitternachtssnack zu betrachten, wobei man sicher satt wird. Bestellt man ein Bier - so erhält man in jedem Fall das teuerste. Vorsicht was alles im Fall von Take Away in die Tüte gepackt wird - es entspricht meinen Erfahrungen nach in ca 75 % der Fälle nicht dem, was man bestellt hat.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Path F!
Zürich
“Viel zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Der Döner wird jedes Jahr einen Franken teurer und ist mittlerweile bei 11 Franken angelangt! Er schmeckt nicht schlecht aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr. Sorry aber es gibt genug Alternativen.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, macblomquist!
“Schimmelalarm”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Als ich heute nach einem kleinen Snack noch Lust auf etwas Süsses hatte, entschied ich mich für die Torte aus Schokobiscuit und weisser Füllung. Da selbst der Kellner nicht wusste um was für eine Torte es sich hier handelt lies ich mich überraschen und auch nicht von dem etwas ungewöhnlichen Geschmack beirren. Als ich dann aber einen wirklich ekligen Bissen hatte drehte ich das Stück um und sah den ganzen Eckel - Schimmel in dunkelgrün über den ganzen Boden! Als das gute Stück dann auch noch auf der Rechnung landete war mir klar das ich dieses Lokal nie mer betreten werde!

Horrible Restaurant - MOLD - stay away!

3 Danke, Haiku_maui!
“ÜBELST”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Völlig überissene Preisleistung und dazu sehr schlechte Fleischqualität und Industrie-Saucen die nur nach Chemie schmecken. ECHT PFUI! Die guten Bewertungen hier sind wohl vom Chef und Co.
P.S. Das Fleisch im Döner kann man echt suchen - fast nichts drin ausser altem salat usw. - er schmeckt so übel dass er nach drei bissen in der tonne landet.

1 Danke, gourmentzh!