“Schimmelalarm” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu New Point

New Point
Platz Nr. 1.457 von 1.816 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 0 $ - 17 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Schimmelalarm”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Als ich heute nach einem kleinen Snack noch Lust auf etwas Süsses hatte, entschied ich mich für die Torte aus Schokobiscuit und weisser Füllung. Da selbst der Kellner nicht wusste um was für eine Torte es sich hier handelt lies ich mich überraschen und auch nicht von dem etwas ungewöhnlichen Geschmack beirren. Als ich dann aber einen wirklich ekligen Bissen hatte drehte ich das Stück um und sah den ganzen Eckel - Schimmel in dunkelgrün über den ganzen Boden! Als das gute Stück dann auch noch auf der Rechnung landete war mir klar das ich dieses Lokal nie mer betreten werde!

Horrible Restaurant - MOLD - stay away!

3 Danke, Haiku_maui!

“ÜBELST”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Völlig überissene Preisleistung und dazu sehr schlechte Fleischqualität und Industrie-Saucen die nur nach Chemie schmecken. ECHT PFUI! Die guten Bewertungen hier sind wohl vom Chef und Co.
P.S. Das Fleisch im Döner kann man echt suchen - fast nichts drin ausser altem salat usw. - er schmeckt so übel dass er nach drei bissen in der tonne landet.

1 Danke, gourmentzh!
“Laut, schnell, speziell”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Is(s)t man in Zürich hier? Man wird angequatscht, was man möchte inkl. Spässe. Man kann aber auch in Ruhe aussuchen. Das Ganze ist laut, schnell und dennoch speziell im Ambiente. Hier dürften sich die Geister scheiden: den einen behagts, den andern missfällts.

Danke, Steve S!
Ravensburg, Deutschland
“Nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

In der Mittagspause ein Döner... Hierfür ist dieses typische Einrichtung perfekt geeignet. Sie befindet sich mitten im Geschehen und kann durch die Farbe ohnehin nicht verfehlt werden.
Neben Döner - der ganz gut sein soll, aber nichts Besonderes ;) - bieten sie die üblichen Verdächtigen an. Pasta- und Reisgerichte. Die Hälfte von uns bestellte Döner, die andere Hälfte Pasta. Dies war sicherlich nicht die weiseste Entscheidung. Man kann sie aber ganz gut essen. Natürlich nichts im Vergleich zu einem Italiener. Preislich lagen wir hier bei CHF 14.00.
Ganz ok dort, zumal man seitlich noch sitzen kann. Aber besser für nächtliche "Ausflüge" geeignet.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, tweety258!
“Takeaway Döner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Diese Imbissbude ist im Ausgehviertel angesiedelt und daher bis spät geöffnet. Der klassische Döner schmeckt gut, ist aber nichts Aussergewöhnliches. Er unterscheidet sich nicht von anderen Dönerladen. Die Cocktailsauce oder die Joghurtsauce ist die gleiche, wie an anderen Ständen. Das Einzige, was variiert ist die Chilisauce, die entweder eine Art Sambal Olek ist oder ein Chilipulver. Aber für den Heisshunger spätabends ist der New Point ideal.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, nihon-2011!