“Takeaway Döner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Point

New Point
Platz Nr. 1.433 von 1.711 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 0 $ - 17 $
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Takeaway Döner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Diese Imbissbude ist im Ausgehviertel angesiedelt und daher bis spät geöffnet. Der klassische Döner schmeckt gut, ist aber nichts Aussergewöhnliches. Er unterscheidet sich nicht von anderen Dönerladen. Die Cocktailsauce oder die Joghurtsauce ist die gleiche, wie an anderen Ständen. Das Einzige, was variiert ist die Chilisauce, die entweder eine Art Sambal Olek ist oder ein Chilipulver. Aber für den Heisshunger spätabends ist der New Point ideal.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, nihon-2011!

“Der Klassiker für Kebab in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Besonders beliebt ist das New Point Restaurant und Take Away nach langen Nächten mit viel Alkohol. Was gibt es da besseres als einen fettigen Snack aus dem New Point. Ich empfehle den Fisch oder Chicken Kebab. Aber Pizza, Pasta etc wird auch angeboten. Die Angestellten sind immer sehr freundlich, selbst in hektischen Momenten.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, twyss!
Taipei, Taiwan
“Gute Kebabs, Personal teilweise unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Die Kebabs gehören zu den besten der Stadt. Das Sitzkonzept an der Kasernenstrasse ist aber sehr kompliziert. Es gibt 3 verschiedene Zonen, in denen die Preise unterschiedlich sind und teilweise unterschiedliche Speisen bestellt werden können. Wir wurden falsch informiert, was wo gilt und dann rüde rumkommandiert, wo wir zu sitzen hätten. Hätte ich nicht schon bezahlt gehabt hätten die ihre Kebabs gleich behalten können, der Tonfall war einfach unglaublich.

1 Danke, GlobetrotterZH!
Zuerich
“Bester Kebab weit und breit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ich schaffe es eigentlich nie am New Point vorbeizugehen ohne dass mich nicht ein akutes Hungergefuehl reinzieht.
Man wird im NewPoint auch immer sehr freundlich empfangen. Sei es am Take Away oder im Restaurant. Egal wie viel stress sie grad haben. Es scheint als haetten sie immer Spass.
Dazu wie gesagt, gibt es den besten Kebap. Was sein geheimnis ist bleibt mir ein Raetsel. Wahrscheinlich liegt es wirklich nur an der einzigartigen Yoghurt Sauce.
MMMh ...

1 Danke, bubuzh!
“Eine sichere Adresse für Döner in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

New Point ist der Inbegriff für Döner in Zürich. Professionelles Auftreten, gute Qualität. Für einen Dönerladen ist die grosse Auswahl an anderen Gerichten sehr gross, auch vegetarische Speisen und frischer Salat sind hier immer erhältlich. Ausserdem sind gute Sitzgelegenheiten das Besondere am New Point, in manchen Filialen gibt es sogar candle-light dazu. Lange Öffnungszeiten machen diese Kette für Ausgänger attraktiv. Sehr empfehlenswert.

Danke, dg_tipps!