“Einfach Fleisch” 5 von 5 Sternen

Stadtviertel: Fluntern
Zürich
“Einfach Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Gut gelegen beim Haupteingang des Zürcher Zoos. Stimmiges Ambiente und einem richtig schönen Stück Fleisch. Freundliches Personal welches uns sehr gut beraten hat. Die Karte ist abwechslungsreich gestaltet. Anscheinend weicht das Lokal etwas neuem - wir sind gespannt.
Preislich absolut im Rahmen, der Gegenwert war für uns definitiv gegeben.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Chris C!

“Traditions Tartar am Sylvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Herzlicher empfang, gutes Essen wie seit über 30 jahren. Schade dass dieses Originelle Im Englischen Stil gehaltene Restaurant, dar Neuzeit weichen muss.In das neue Selbstbedienungs Restaurant das auf den Sommer kommt, werden wir NIE gehen.Ein Original mit Stamkundschaft verschwindet. Wir werden den Januar und dan Februar noch nützen, solange es geht, und die Finanzen es erlauben dort Essen gehen. Schade Schade Schade!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, PeterPitsch!
Zürich
“sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Outpost Restaurant liegt direkt beim Haupteingang des Zoos, und es bietet herzhafte und gehaltvolle Fleischküche. Das Ambiente erinnert an ein Westernlokal, alles ist ein bisschen edler. Es gibg abwechslungsreiche Gerichte, die Hauptspezialität ist Fleisch. Das ganze hat natürlich seinen Preis, aber es ist von hervorragender Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Aufenthalt September 2011
Danke, Hairyguy77!
“Gediegenes Restaurant mit Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Elegantes,klassisch eingerichtetes Restaurant mit sehr gutem Service. Abwechslungsreiche Menukarte. Verschiedene Fleisch-und Fischgerichte. Vom Schwein bis zum butterzarten Bisonfilet. Nichtalltägliche Tatars. Die delikaten
Desserts muss man probieren. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Jedoch alles hat seinen Preis. Etwas teuer!

Ambiente
      Essen