“Essen in jeder Beziehung schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tessin Grotto

Tessin Grotto
Platz Nr. 326 von 1.711 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 19 $ - 46 $
Küche: italienisch, schweizerisch, europäisch, vegetarisch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Essen in jeder Beziehung schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Hier bewertet ein Koch.
Pasta des Tages: Empfehlung des Service: Es werden Ravioli serviert. Füllung Hackfleisch trocken ohne erkennbare Sauce. Trocken, weder Sauce noch Oel, geschweige denn Parmesan. In jeder Mensa bessere, saftigere, Pasta verfügbar.
Hauptgericht: Hohrückensteak mit Risotto.
Steak Medium bestellt, Bleu und offensichtlich 2. Qualität, schlecht gewürzt, unbrauchbar.
Risotto mit Steinpilzen: Nach Nachfrage mit frischen Steinis gefertigt( Ja, es ist Steinpilzsaison, genügend am Markt erhältlich)Es kommt ein überwürztes Risotto, das in der Konsistenz gut ist, jedoch weder einen frischen Steinpilz, noch eine für den Preis adäquate Abschmeckung gesehen hat. Der Service ist bemüht, doch der Materie nicht gewachsen.
Es gibt bessere Plätze in der Stadt Zürich um 200,- Franken zu verbraten.

• Aufenthalt August 2014
6 Danke, der_Pit2014!
Padrona_SH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Tessin Grotto, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Pit!

Spricht hier wirklich ein Koch? Wir sind verwirrt! Zusätzlich zu Ihrer Beschwerde Email schreiben Sie in einen komplett anderen Wortlaut und mit völlig neuen Details zu Ihrem Besuch im Restaurant! Wir haben Ihnen sehr höflich und entschuldigend geantwortet! Was dürfen wir von einem Gast, der sich rühmt aus der Gastronomie zu kommen, erwarten? Das Er in der Lage ist, seine Unzufriedenheit konstruktiv an den Service bzw. die Inhaberin zu richten? Es wäre ein leichtes gewesen, die Pasta neu zuzubereiten, gerne auch mit Knoblauchbutter oder gar Salbeibutter, wenn Sie es wünschen. Die Ravioli waren übrigens mit Brasato di manzo gefüllt.... Schön, dass auch Sie wissen, das Steinpilze frisch und saisonal erhältlich sind! Diese finden Sie aber nur in der ständig wechselnden Pilzmischung, frisch sautiert auf dem Steinpilz Risotto als Hauptgericht! Der Steinpilz Risotto ist ganzjährig und aus diesem Grund mit getrockneten Steinpilzen deklariert auf der Speisekarte! Und damit liegt es ganz bei Ihnen wenn Sie sich dafür entscheiden oder lieber einen mit frischen Steinpilzen bevorzugen!
Auch ein Fleisch, welches bleu gewesen sein soll, können wir nachbraten oder neu zubereiten! Das man gerade als KOCH dem Restaurant keinerlei Chance einräumt, etwas besser zu machen, stösst bei uns auf keinerlei Verständnis und das Sie ebenfalls NEU auch die Qualität des Fleisches bemängeln, zeugt entweder von mangelnden Fachwissen (Wir von unserer Seite können jederzeit anderes belegen und der Metzger ebenfalls, da das Limousin Rindfleisch nur in bester Qualität geliefert wird) oder reiner Unmut Ihrerseits. Gewürzt wird es nur mit fleur de sel und Maggia Pfeffer, um den Eigengeschmack nicht zu überdecken! Wenn wir einen Fehler gemacht haben sollten, hätten wir ihn vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit berichtigt! Und der Rechnungsbetrag war Fr. 161.70 mit Apero, Vorspeise, Mineral, Weine und dem Hauptgang (statt Fr. 200,- wie Sie erwähnt haben). Schönen Gruss aus der Küche

“Kinderfreundliches Restaurant, nettes Personal und himmlisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren nicht das letzte Mal dort. Endlich ein Restaurant in dem man sehr gut isst, Kinder nicht stören, Personal freundlich und die Location schön ist. Für Kinder gibt es eine Spielecke und die Kinderkarte bietet viel mehr als die üblichen Kindermenues. Kompliment!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Lourdes O!
Padrona_SH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Tessin Grotto, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Guten Tag Lourdes O,

vielen Dank für Ihr super Feedback! Wir freuen uns sehr Ihnen zeigen zu können das wir auch unsere kleinen Gäste sehr ernst nehmen!

Bis zum nächsten Mal !

Ihr Tessin Grotto Team
Buchs, Schweiz
“Sehr feine Polenta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wie machen die das nur? Was mir in Erinnerung bleibt, ist die sehr feine Polenta.
Das Ambiente ist schön, die Bedienung aufmerksam, kurzum, man fühlt sich hier absolut wohl.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, HabakukBenevuti!
Padrona_SH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Tessin Grotto, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung HabakukBenevuti!

Das Geheimnis unserer Polenta? Liebe, Zeit , Geduld...und natürlich viel rühren rühren....und rühren ;)
Hab ich
“für Jeden etwas dabei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Super die Qualität der Speisen, der Getränke und des Services
Die Karte ist sehr umfangreich gestaltet und bietet für Jeden etwas an

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Wambiundich!
Guten Tag Wambiundich,

es freut uns sehr das wir Sie mit unserem Konzept überzeugen durften. Vielleicht dürfen wir Sie bald zur neuen Saisonkarte begrüssen ? Bis bald..
“Herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Die Tessiner Spezialitäten und vorallem auch die Tessiner Wein Auswahl. Schmeckt herrvorragend. Unbedingt im Stübli reservieren und im Winter auch das Tessiner Fondue testen. Ein Besuch wert - in der Stadt, aber trotzdem leicht ausserhalb. Fast nur mit dem Auto erreichbar...Dafür genügend PP's

Aufenthalt März 2014
Danke, Herrlic H!
Hallo Herrlic H,

besser hätten wir uns nicht beschreiben können! Vielen Dank!
Neu dürfen Sie jetzt auch im Sommer unser TESSINER ( mit TESSINER Alp und Bergkäsesorten) Käsefondue probieren!