“für Jeden etwas dabei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tessin Grotto

Tessin Grotto
Waidbadstrasse 151 | Zürich, Zürich CH-8037, Schweiz (ehemals Jagerhaus)
+41 44 271 47 50
Platz Nr. 339 von 1.707 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 19 $ - 47 $
Küche: italienisch, schweizerisch, mediterran, europäisch, vegetarisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hab ich
“für Jeden etwas dabei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Super die Qualität der Speisen, der Getränke und des Services
Die Karte ist sehr umfangreich gestaltet und bietet für Jeden etwas an

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Wambiundich!
Padrona_SH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Tessin Grotto, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Guten Tag Wambiundich,

es freut uns sehr das wir Sie mit unserem Konzept überzeugen durften. Vielleicht dürfen wir Sie bald zur neuen Saisonkarte begrüssen ? Bis bald..

“Herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Die Tessiner Spezialitäten und vorallem auch die Tessiner Wein Auswahl. Schmeckt herrvorragend. Unbedingt im Stübli reservieren und im Winter auch das Tessiner Fondue testen. Ein Besuch wert - in der Stadt, aber trotzdem leicht ausserhalb. Fast nur mit dem Auto erreichbar...Dafür genügend PP's

Aufenthalt März 2014
Danke, Herrlic H!
Hallo Herrlic H,

besser hätten wir uns nicht beschreiben können! Vielen Dank!
Neu dürfen Sie jetzt auch im Sommer unser TESSINER ( mit TESSINER Alp und Bergkäsesorten) Käsefondue probieren!
Volketswil, Schweiz
“Kalbsleberli mit weisser Polenta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Göttliche Speise: Kalbsleberli mit braunen Zwiebeljus und weisser Polenta. Einfach traumhaft zart. Wir waren am 31.12.2013 wieder einmal zu fünft im Wald sehr ruhig gelegenen Grotto. Das Grotto war vollständig ausgebucht. Trotzdem: super schneller und äusserst freundlicher und humorvoller Service (gesamtes Personal inkl. Führung!!!). Schöne, vielseitige Speise- und Weinkarte. Gemütliches, urchiges Tessiner Ambiente. Die Weihnachtsbeleuchtung auf der Terrasse war traumhaft schön. Im Frühling/Sommer/Herbst ist die grosse Aussenterrasse ein "Must". Da wird man schnell zum Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ruedi-brigitte!
Padrona_SH, Leiter Gästebetreuung von Tessin Grotto, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Frau Ruedi,

vielen Dank für die schönen Worte ! Solch Lob spornt uns natürlich noch mehr an !
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Grotto begrüssen zu dürfen!

Herzlichst das Tessin Grotto Team
“Ticino ohne Gotthardstau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Da fühlt man sich kulinarisch im Tessin, einfach herrlich! Kreative Karte, sehr gute Küche, schön präsentierte Teller und statt der Weinkarte sucht man den Wein gleich im Keller aus. Nicht zu vergessen die Bedienung, die sehr zuvorkommend, aufmerksam und aufgestellt ist.... Und immer weiss, wer was bestellt hat (wir waren sechs Personen). Nichts nervt mich mehr, als wenn die Bedienung schon bei zwei Personen fragen muss "wer kriegt den Salat mit französischer Sauce?"... Also, das Jägerhaus ist sehr zu empfehlen, auch wenn es optisch ein Jägerhaus ist und kein Grotto.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kocherhans!
“Prima Essen, Service und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren schon mehfach da und gehen immer wieder gerne hin.
Das Essen ist währschaft, bodenständig - immer sehr gut.
Die Bedienung ist sehr freundlcih, aufmerksam und schnell.
Die Umgebung ist, grad wenn man mit Kindern unterwegs ist, einmalig für Zürich.
Hinter dem Restaurant gibt’s zudem einen schönen öffentlcihen Spielplatz mitten im Wald.

• Aufenthalt September 2012
Danke, jurg b!