“Herrlich”

Küche: italienisch, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. April 2014

Die Tessiner Spezialitäten und vorallem auch die Tessiner Wein Auswahl. Schmeckt herrvorragend. Unbedingt im Stübli reservieren und im Winter auch das Tessiner Fondue testen. Ein Besuch wert - in der Stadt, aber trotzdem leicht ausserhalb. Fast nur mit dem Auto erreichbar...Dafür genügend PP's

Danke, Herrlic H!
Padrona_SH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Tessin Grotto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014

Hallo Herrlic H,

besser hätten wir uns nicht beschreiben können! Vielen Dank!
Neu dürfen Sie jetzt auch im Sommer unser TESSINER ( mit TESSINER Alp und Bergkäsesorten) Käsefondue probieren!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Tessin Grotto
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Januar 2014

Göttliche Speise: Kalbsleberli mit braunen Zwiebeljus und weisser Polenta. Einfach traumhaft zart. Wir waren am 31.12.2013 wieder einmal zu fünft im Wald sehr ruhig gelegenen Grotto. Das Grotto war vollständig ausgebucht. Trotzdem: super schneller und äusserst freundlicher und humorvoller Service (gesamtes Personal inkl. Führung!!!). Schöne, vielseitige Speise- und Weinkarte. Gemütliches, urchiges Tessiner Ambiente. Die Weihnachtsbeleuchtung auf der Terrasse war traumhaft schön. Im Frühling/Sommer/Herbst ist die grosse Aussenterrasse ein "Must". Da wird man schnell zum Wiederholungstäter.

Danke, ruedi-brigitte!
Padrona_SH, Leiter Gästebetreuung von Tessin Grotto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Liebe Frau Ruedi,

vielen Dank für die schönen Worte ! Solch Lob spornt uns natürlich noch mehr an !
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Grotto begrüssen zu dürfen!

Herzlichst das Tessin Grotto Team

Bewertet am 23. August 2013

Da fühlt man sich kulinarisch im Tessin, einfach herrlich! Kreative Karte, sehr gute Küche, schön präsentierte Teller und statt der Weinkarte sucht man den Wein gleich im Keller aus. Nicht zu vergessen die Bedienung, die sehr zuvorkommend, aufmerksam und aufgestellt ist.... Und immer weiss, wer was bestellt hat (wir waren sechs Personen). Nichts nervt mich mehr, als wenn die Bedienung schon bei zwei Personen fragen muss "wer kriegt den Salat mit französischer Sauce?"... Also, das Jägerhaus ist sehr zu empfehlen, auch wenn es optisch ein Jägerhaus ist und kein Grotto.

Danke, Kocherhans!
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren schon mehfach da und gehen immer wieder gerne hin.
Das Essen ist währschaft, bodenständig - immer sehr gut.
Die Bedienung ist sehr freundlcih, aufmerksam und schnell.
Die Umgebung ist, grad wenn man mit Kindern unterwegs ist, einmalig für Zürich.
Hinter dem Restaurant gibt’s zudem einen schönen öffentlcihen Spielplatz mitten im Wald.

Danke, jurg b!
Bewertet am 14. August 2013

Typisches Tessiner Menu, ausgesprochen freundliche Bedienung, gemütliche Sitzgelegenheiten im Restaurant mit schönen Tischen im Freien.
Sehr empfehlenswert.

Danke, Carmen J!