“Kalbsleberli mit weisser Polenta” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tessin Grotto

Tessin Grotto
Platz Nr. 331 von 1.787 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 19 $ - 45 $
Küche: italienisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Volketswil, Schweiz
“Kalbsleberli mit weisser Polenta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Göttliche Speise: Kalbsleberli mit braunen Zwiebeljus und weisser Polenta. Einfach traumhaft zart. Wir waren am 31.12.2013 wieder einmal zu fünft im Wald sehr ruhig gelegenen Grotto. Das Grotto war vollständig ausgebucht. Trotzdem: super schneller und äusserst freundlicher und humorvoller Service (gesamtes Personal inkl. Führung!!!). Schöne, vielseitige Speise- und Weinkarte. Gemütliches, urchiges Tessiner Ambiente. Die Weihnachtsbeleuchtung auf der Terrasse war traumhaft schön. Im Frühling/Sommer/Herbst ist die grosse Aussenterrasse ein "Must". Da wird man schnell zum Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ruedi-brigitte!
Padrona_SH, Leiter Gästebetreuung von Tessin Grotto, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Frau Ruedi,

vielen Dank für die schönen Worte ! Solch Lob spornt uns natürlich noch mehr an !
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Grotto begrüssen zu dürfen!

Herzlichst das Tessin Grotto Team

“Ticino ohne Gotthardstau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Da fühlt man sich kulinarisch im Tessin, einfach herrlich! Kreative Karte, sehr gute Küche, schön präsentierte Teller und statt der Weinkarte sucht man den Wein gleich im Keller aus. Nicht zu vergessen die Bedienung, die sehr zuvorkommend, aufmerksam und aufgestellt ist.... Und immer weiss, wer was bestellt hat (wir waren sechs Personen). Nichts nervt mich mehr, als wenn die Bedienung schon bei zwei Personen fragen muss "wer kriegt den Salat mit französischer Sauce?"... Also, das Jägerhaus ist sehr zu empfehlen, auch wenn es optisch ein Jägerhaus ist und kein Grotto.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kocherhans!
“Prima Essen, Service und Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir waren schon mehfach da und gehen immer wieder gerne hin.
Das Essen ist währschaft, bodenständig - immer sehr gut.
Die Bedienung ist sehr freundlcih, aufmerksam und schnell.
Die Umgebung ist, grad wenn man mit Kindern unterwegs ist, einmalig für Zürich.
Hinter dem Restaurant gibt’s zudem einen schönen öffentlcihen Spielplatz mitten im Wald.

• Aufenthalt September 2012
Danke, jurg b!
Zurich
“Tessin in Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Typisches Tessiner Menu, ausgesprochen freundliche Bedienung, gemütliche Sitzgelegenheiten im Restaurant mit schönen Tischen im Freien.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Carmen J!
Fislisbach, Schweiz
“Tessiner Küche von Feinsten, Bedienung perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wirklich ausgezeichnetes Essen und tolle tessiner Spezialitäten. Die Speisekarte macht wirklich Spass. Wir fühlten uns als Gäste, was nicht zuletzt an der atmosphärischen Stube mit Kamin lag. Die Bedienung ist erstklassig.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Urs P!