“Genuss im Belvoir Park Zürich”
Bewertung zu Restaurant Belvoirpark

Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Grossartige Bedienung durch Viviane, Dominik und Ali Remmo, äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens begeistert.
Markus und Gabi Stadler aus Flawil

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sonnmatt11!
BELVOIRPARK, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Sehr geehrtes Ehepaar Stadler

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die tolle Bewertung über Ihren Besuch im Restaurant Belvoirpark und über Ihr Gastgeber-Team um Viviane Fässler, Dominik Stadler und Ali Remmo.

Gerne leite ich Ihre motivierende Rückmeldung an unser gesamtes Küchen- und Serviceteam weiter.
Sie sind uns und vor allem auch unseren Studenten ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Begeisterung in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Belvoirpark und mit den besten Wünschen

Bewertet 2. August 2020

Wir waren im Restaurant Belvoirpark am Abend noch etwas trinken.
Ein super Ambiente mit Blick in den Park.
Ali Remmo und das Team „Octagon“ war sehr aufmerksam und hat unseren Abend perfekt abgerundet.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, JunisAmin!

Sehr geehrter User JunisAmin

Herzlichen Dank für Ihren abendlichen Besuch im Restaurant Belvoirpark und Ihre Höchstwertung, das motiviert uns sehr.

Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung – durch Ihren Gastgeber Ali Remmo – begeistern konnten, vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch auch von unserer Kulinarik?

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Belvoirpark

Bewertet 2. August 2020

Es war ein Erlebnis von A bis Z. Die angehenden Hotelfachschüler/-innen haben uns mit viel Engagement und Hingabe bedient. Speziell erwähnen möchten wir Adriano Folino, der mit seiner Persönlichkeit den Abend perfekt abrundete. Wir kommen gerne wieder und trinken einen „formidablen“ Viva Folino!

Danke, Christina S!

Sehr geehrte Userin Christina S

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie von unserer Kulinarik und unserem Service – insbesondere durch Ihren Gastgeber Herrn Adriano Folino – begeistert waren und bei uns somit einen entspannenden Abend verbringen konnten.

Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unser gesamtes Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Belvoirpark begrüssen zu dürfen und erneut von A-Z zu verwöhnen.

Mit sommerlichen Grüssen

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderbaren 1. Hochzeitstag im Belvoirpark Restaurant verbracht.
Das Essen war exzellent und liebevoll angerichtet, die Bedienung (E. Denti) sehr aufmerksam und freundlich und das Ambiente wunderschön. Das Restaurant hatte kleine Überraschungen für unseren Anlass vorbereitet. Absolut empfehlenswert, wir werden wieder kommen. Herzlichen Dank!

Danke, lalapetr!

Sehr geehrter User lalapetr

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Belvoirpark und das tolle Feedback zu Ihrem Erlebnis.

Das ganze Team in Service und Küche hat sich sehr über die motivierende Bewertung gefreut, vor allem auch dass Sie bei uns den richtigen Rahmen für die Feier Ihres 1. Hochzeitstags gefunden haben.

Auf die Gastgeberrolle der Studenten - in Ihrem Fall von Eleonora Denti - und die persönliche Interaktion mit unseren Gästen legen wir grossen Wert.

Es ist schön zu hören, dass wir Sie zudem auch mit unserer Kulinarik und den kleinen Überraschungen am Tisch verwöhnen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Belvoirpark und mit sommerlichen Grüssen

Bewertet 1. August 2020

Excellentes Essen. Tolle, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alles mit Blick auf den Zürichsee und ins Grüne. Herzlichen Dank

Danke, Karin E!

Sehr geehrte Userin Karin E

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Belvoirpark und das tolle Feedback zu Ihrem Erlebnis bei uns.

Das ganze Belvoirpark-Team in Service und Küche hat sich sehr über die motivierende Bewertung gefreut.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Belvoirpark und mit den besten Wünschen