“Geselligkeit im Wursttempel”

Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Stadtviertel: Old Town
“Geselligkeit im Wursttempel”
Bewertet am 20. Januar 2014

Es wundert nicht, dass das eng gestuhlte Wirtshaus zu den Essenszeiten stets voll besetzt ist. Denn nicht nur das letzte Essen, sondern alle bisherigen, die wir hier einnahmen, war schmackhaft, gut zubereitet und speditiv serviert. Und man kommt nicht nur zum Essen, sondern um das Ambiente des Wursttempels zu erleben.

Danke, Bruno W!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Ehrliches Essen zu ehrlichen Preisen”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir gehen einige Male im Jahr im Zeughausekeller essen, und nehmen - wenn sich die Gelegenheit bietet - auch mal Gäste mit. Uns gefällt das Essen sehr gut, meist ist wird es zügig serviert (ein Ausreisser gab es 1x über Mittag, das war nicht so erfreulich). Preislich auch in Ordnung, für Schweizer Verhältnisse.

Danke, alcoholic_de!
“gut bürgerlich”
Bewertet am 20. Januar 2014

ich war schon oft in diesem Restaurant und habe immer gut gegessen. Es ist immer gut besucht und über Mittag sehr laut was allerdings verständlich ist für die vielen Business-Gäste die schnell und gut essen wollen. Der Service ist kompetent, rasch und freundlich.

Danke, jeannetteSeuzach!
“Immer noch empfehlenswert”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant ist nicht für ein gemütliches "Candle Light" Dinner geeignet. Es ist gleich neben dem Paradeplatz, es ist relativ laut und die Speisekarte ist gross. Hauptsächlich "Hausmannskost". Egal wie viele Leute im Restaurant sind, das Essen kommt immer relativ schnell und ich habe bis jetzt noch nichts zum Aussetzen gehabt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Andre042!
“Tolles Happening mit der Familie”
Bewertet am 20. Januar 2014

Nach über 10 Jahren in Zürich, schaffte ich es zum ersten Mal in den Zeughauskeller. Das Mittagessen hielt, was ich erwartete.
Gut bürgerliche Küche in toller (lauter) Atmosphäre, fast wie an einem Wiesn' Fest. Der Service war ausserordentlich sympathisch und flott. Das Essen reichlich und gut gekocht. Preis-/Leistung stimmte für uns absolut.
Wir kommen wieder...

Danke, NewSwissness!