“Traumhafte Lage, schönes Interieur, aber......”
Bewertung zu Seerose

Seerose
Platz Nr. 256 von 2.045 Restaurants in Zürich
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wollishofen
Bewertet am 2. April 2014

Die Lager und die Möblierung der Terrasse, sowie des Restaurants im Inneren ist wirklich einmalig schön. Die Bedienung aber, lässt zu wünschen übrig. Die Tische, sind sehr eng aneinander und das Servierpersonal hatte Mühe, die Personen zu bedienen, die am Fenster sassen. Die Mimik der Dame machte einen genervten Eindruck, obwohl wir nicht dafür können, wenn so eng gestuhlt wird.
Das ist wirklich schade und stuft den Ruf meiner Meinung nach wirklich runter.
Das Essen war gut, aber nicht hervorragend. Wir hatten das bekannte Angus Beef mit Pommes Alumettes für 59.-- kann man da nicht auch noch Gemüse erwarten ? Die Alumettes waren auch eher Briquettes. Das Fleisch hingegen war perfekt.

Danke, Kalimera-Candia!

Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Fischknusperli für 39.-
Preisleistung stimmte, es waren bestimmt 250-300gr Fisch und nicht so viel Panade wie an anderen Orten. Gemüse frisch, alles super lecker. Speisekarte handgeschrieben, witzg aber nur schwer zu lesen. Service freundlich, bisschen mehr Aufmerksamkeit wäre nett gewesen. Aussicht super toll!
Fazit: gutes Frühling/Sommerrestaurant

Danke, Michel Oshi B!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Traumhafte Lage am See. Essen nicht besonders gut, dafür sehr teuer. Aufgrund der vielen Tische liegt ständig eine Spur Hektik in der Luft. Dennoch sehr freundlicher Service. Kurz vor Mitternacht ist dann draussen Schluss ... "wegen der Nachbarn" ... naja.

4  Danke, Sistor!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wenn man in Zürich Fleisch/Steak/Entrecôte essen will, dann schon im Seerose Restaurant. Mit seiner perfekten, traumhaften Lage fühlt man sich wie auf einer Insel. Da das Restaurant meistens voll ist, muss man reservieren, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich wird man abends, wenn man allzu spät geht, nicht so schnell bedient, da es auch viele Leute hat. Aber meiner Meinung nach ist es das beste Restaurant der Stadt. Meine Empfehlung: Ein Kopfsalat als Vorspeise (die haben eine himmlische Salatsauce), anschliessend Filet Mignon 150 g pro Person, und zum Schluss eine Panna Cotta! Es ist jedesmal ein Traum, wenn man dort essen geht. Würde ich jedem empfehlen!

Danke, lonely planet h!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein schöner Herbsttag am Zürichsee - Lust auf ein gutes Essen - Seerose - Schöne Umgebung - Grosskotzige Gäste - Unverschämt lange Wartezeit auf miseables Essen - Nettes, aber bedauernswertes Servicepersonal.

1  Danke, mihca!