“Tiptop”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wollishofen
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Fischknusperli für 39.-
Preisleistung stimmte, es waren bestimmt 250-300gr Fisch und nicht so viel Panade wie an anderen Orten. Gemüse frisch, alles super lecker. Speisekarte handgeschrieben, witzg aber nur schwer zu lesen. Service freundlich, bisschen mehr Aufmerksamkeit wäre nett gewesen. Aussicht super toll!
Fazit: gutes Frühling/Sommerrestaurant

Danke, Michel Oshi B!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Traumhafte Lage am See. Essen nicht besonders gut, dafür sehr teuer. Aufgrund der vielen Tische liegt ständig eine Spur Hektik in der Luft. Dennoch sehr freundlicher Service. Kurz vor Mitternacht ist dann draussen Schluss ... "wegen der Nachbarn" ... naja.

3  Danke, Sistor!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wenn man in Zürich Fleisch/Steak/Entrecôte essen will, dann schon im Seerose Restaurant. Mit seiner perfekten, traumhaften Lage fühlt man sich wie auf einer Insel. Da das Restaurant meistens voll ist, muss man reservieren, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich wird man abends, wenn man allzu spät geht, nicht so schnell bedient, da es auch viele Leute hat. Aber meiner Meinung nach ist es das beste Restaurant der Stadt. Meine Empfehlung: Ein Kopfsalat als Vorspeise (die haben eine himmlische Salatsauce), anschliessend Filet Mignon 150 g pro Person, und zum Schluss eine Panna Cotta! Es ist jedesmal ein Traum, wenn man dort essen geht. Würde ich jedem empfehlen!

• Ambiente
Danke, lonely planet h!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein schöner Herbsttag am Zürichsee - Lust auf ein gutes Essen - Seerose - Schöne Umgebung - Grosskotzige Gäste - Unverschämt lange Wartezeit auf miseables Essen - Nettes, aber bedauernswertes Servicepersonal.

• Ambiente
1  Danke, mihca!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Im Sommer trumpft die Seerose mit der Lage ist jedoch häufig überlaufen was leider auf die Servicequalität durchschlägt, dann ist auch recht eng getischt. An diesem kühlen Oktoberabend genossen wir das Lokal und der Service war gut. Das Amuse-bouche super, ich hatte chèvre im Teig auf Nüsslersalat was ok war, der Crevetten Cocktail hat mein Partner sehr genossen. Hirschfilet perfekt in der Garstufe, die traditionellen Zutaten wunderbar. Das Tournedos ist ein sicherer Wert... Wir können die Seerose vor allem im Winterhalbjahr nur empfehlen!

Danke, Jokut!