“Bester Steak der Welt!”

Stadtviertel: Wollishofen
Beitragender der Stufe 4
“Bester Steak der Welt!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wenn man in Zürich Fleisch/Steak/Entrecôte essen will, dann schon im Seerose Restaurant. Mit seiner perfekten, traumhaften Lage fühlt man sich wie auf einer Insel. Da das Restaurant meistens voll ist, muss man reservieren, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich wird man abends, wenn man allzu spät geht, nicht so schnell bedient, da es auch viele Leute hat. Aber meiner Meinung nach ist es das beste Restaurant der Stadt. Meine Empfehlung: Ein Kopfsalat als Vorspeise (die haben eine himmlische Salatsauce), anschliessend Filet Mignon 150 g pro Person, und zum Schluss eine Panna Cotta! Es ist jedesmal ein Traum, wenn man dort essen geht. Würde ich jedem empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, lonely planet h!

Beitragender der Stufe 3
“Aussicht top - Essen flop”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein schöner Herbsttag am Zürichsee - Lust auf ein gutes Essen - Seerose - Schöne Umgebung - Grosskotzige Gäste - Unverschämt lange Wartezeit auf miseables Essen - Nettes, aber bedauernswertes Servicepersonal.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, mihca!
Beitragender der Stufe 3
“Ein sicherer Wert in Zürich”
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Sommer trumpft die Seerose mit der Lage ist jedoch häufig überlaufen was leider auf die Servicequalität durchschlägt, dann ist auch recht eng getischt. An diesem kühlen Oktoberabend genossen wir das Lokal und der Service war gut. Das Amuse-bouche super, ich hatte chèvre im Teig auf Nüsslersalat was ok war, der Crevetten Cocktail hat mein Partner sehr genossen. Hirschfilet perfekt in der Garstufe, die traditionellen Zutaten wunderbar. Das Tournedos ist ein sicherer Wert... Wir können die Seerose vor allem im Winterhalbjahr nur empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jokut!
Meilen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Service einfach mies”
Bewertet am 25. September 2013

An meinem Geburtstag buche ich ein Tisch für 3 Personen. Ich habe mich 15 Minuten verspätet und dies auch telefonisch mitgeteilt. Angekommen wird mir von einem sehr wichtigen Kellner (Körpersprache) mitgeteilt, dass mein Tisch bereits weitergegeben wurde (Restaurant war bis auf 2 Tische leer). Nach einer Diskussion wird mir doch noch ein Tisch gegeben. Wir gehen zuerst auf der Terrasse auf ein Glas, besinnen uns um, annullieren den Tisch und feiern den Geburtstag auf der Terrasse des Hirschen in Meilen. Das war schön in Meilen.

Extrem schade, dass ein Restaurant an so einer grossartigen Lage, mit super Küche über den Service alles wieder zunichte macht.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, GoTravel13!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schön und gut bei Traumwetter”
Bewertet am 4. September 2013

alles perfekt, Preise für Zürich moderat. Empfehle den Ruinart als cüpli, danach ein tartar oder die shrimps mit avocado. Personal sehr aufmerksam und nett.

Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan S!