“Japan pur” 4 von 5 Sternen

Sala of Tokyo
Platz Nr. 341 von 1.737 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 46 $ - 169 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Zürich
“Japan pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Weder die Lage noch das Restaurant selber lassen einem eine solch hochstehende Küche erwarten. Vielleicht eine gute Strategie denn das sehr puristische Ambiente und die Einrichtung würden die Preise nicht rechtfertigen. Der Service eher unterkühlt zurückhaltend spult sein Programm ab. Die Küche ist das absolute Highlight und zeigt sich bei unserer Wahl, das grosse Menu, durch das Band ohne schwächen. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man sich vermutlich streiten aber man weiss auf was man sich einlässt und wir würden es wieder tun einfach nicht so oft.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Cockney77!

Schweiz
“Verdient seinen Namen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wie früher auch, buchten wir in Zürich eine Übernachtung um im Sala of Tokyo zu essen. Als mehr oder weniger erfahrene Japan-Esser können wir getrost das Sala of Tokyo als bestes Jap. Restaurant der Schweiz bezeichnen.

Nirgendwo sonst werden Geschmäcker und Nuancen derart rübergebracht. Das Essen ist ein Traum.
Wir begnügten uns mit dem Wagyu-Menu und einer kalten Flasche Sake und unsere Erwartungen wurden wie gewohnt übertroffen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, twirlch!
“Ausgezeichnet in jeder Beziehung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ein gemütliches Lokal, auch unter der neuen Leitung hat man nichts verändert, zum Glück! Der Service ist aufmerksam und freundlich, es hat ausgesprochen viel Personal, ein Teil davon sind Japaner! Die Sushi Platti zur Vorspeise war vielfältig, super frisch und ausgesprochen lecker. Ebenso das Shabu Shabu zur Hauptspeise, die Portionen waren reichhaltig! Es ist kein günstiges Vergnügen, aber es lohnt sich!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, David_P_Switzerland!
“bestes Sushi / Sashimi aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ich liebe Sushi / Sashimi und hier habe ich mit Abstand besten gegessen!!! Auch die Miso Suppe, das Tempura mit Fisch, das Beef, die frischen, genau perfekt reifen Früchte als Dessert: Weltklasse!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Nicole Z!