“Ausgezeichnet in jeder Beziehung!”
Bewertung zu Sala of Tokyo

Sala of Tokyo
Platz Nr. 271 von 2.049 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 49 $ - 140 $
Küche: japanisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. April 2014

Ein gemütliches Lokal, auch unter der neuen Leitung hat man nichts verändert, zum Glück! Der Service ist aufmerksam und freundlich, es hat ausgesprochen viel Personal, ein Teil davon sind Japaner! Die Sushi Platti zur Vorspeise war vielfältig, super frisch und ausgesprochen lecker. Ebenso das Shabu Shabu zur Hauptspeise, die Portionen waren reichhaltig! Es ist kein günstiges Vergnügen, aber es lohnt sich!

2  Danke, David_P_Switzerland!

Bewertet am 1. April 2014

Ich liebe Sushi / Sashimi und hier habe ich mit Abstand besten gegessen!!! Auch die Miso Suppe, das Tempura mit Fisch, das Beef, die frischen, genau perfekt reifen Früchte als Dessert: Weltklasse!

Danke, Nicole Z!
Bewertet am 2. März 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com
4  Danke, Tom H!
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren gestern Abend im Sala of Tokyo und sind restlos begeistert. Wir haben das Toku-betsu-Kaiseki Dinner bestellt. Das Essen war geschmacklich und qualitativ sensationell, und wir konnten uns gar nicht entscheiden, welcher Gang am Besten war. Da gehen wir bestimmt wieder hin!

3  Danke, Frankhauser!
Bewertet am 26. Januar 2014

Die Bedienung sehr freundlich. Haben das Menue bestellt und jeder Gang wurde ausführlich erklärt. Die Speisen waren eine Geschmacksexplosion. Der Preis für dieses Ambiente und Menue angemessen. Vielen Dank. Wir kommen gern wieder in das Sala of Tokyo.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com
3  Danke, Angela M!