“bestes Sushi / Sashimi aller Zeiten”
Bewertung zu Sala of Tokyo

Sala of Tokyo
Platz Nr. 316 von 1.956 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 49 $ - 140 $
Küche: japanisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“bestes Sushi / Sashimi aller Zeiten”
Bewertet am 1. April 2014

Ich liebe Sushi / Sashimi und hier habe ich mit Abstand besten gegessen!!! Auch die Miso Suppe, das Tempura mit Fisch, das Beef, die frischen, genau perfekt reifen Früchte als Dessert: Weltklasse!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Nicole Z!

Basel
Beitragender der Stufe 1
“Hervorragend-arigatō gozaimasu”
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren gestern Abend im Sala of Tokyo und sind restlos begeistert. Wir haben das Toku-betsu-Kaiseki Dinner bestellt. Das Essen war geschmacklich und qualitativ sensationell, und wir konnten uns gar nicht entscheiden, welcher Gang am Besten war. Da gehen wir bestimmt wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Frankhauser!
Zurich, Switzerland
“Geschenk an meine Kinder”
Bewertet am 26. Januar 2014

Die Bedienung sehr freundlich. Haben das Menue bestellt und jeder Gang wurde ausführlich erklärt. Die Speisen waren eine Geschmacksexplosion. Der Preis für dieses Ambiente und Menue angemessen. Vielen Dank. Wir kommen gern wieder in das Sala of Tokyo.

• Aufenthalt Januar 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

3 Danke, Angela M!
Beitragender der Stufe 6
“Authentisches essen, der Rest zum Weinen”
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Vier Sterne nur des hervorragenden Essens wegen. Es schmeckt eben wie in Japan, auch wenn eine Bento-Box zum Lunch 3 Mal so viel kostet wie dort... Atmosphere haben wir an sich keine bemerkt, das Interier ist alt und wirkt vernachlässigt, die Bedienung hat uns nach dem Hauptgang einfach vergessen...

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Koschka!