“Tradition mit Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rôtisserie

Rôtisserie
Platz Nr. 90 von 1.718 Restaurants in Zürich
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Old Town
“Tradition mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das traditionsreichen Restaurant "Rotisserie" im Herzen Zürichs, besticht durch seinen klassischen Service sowie der kulinarischen Kreationen die geschmacklich absolut überzeugend sind. Der Blick auf Grossmünster, Limmat und den schneebedeckten Alpen im Hintergrund erschafft eine grossartige Atmosphäre. Das freundliche Servicepersonal hat uns bei einem sehr angenehmen Abend begleitet den wir nicht missen möchten. Vielen Dank an das Team im Hotel Storchen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 19luebbel90!
StorchenZurich, Food & Beverage Manager von Rôtisserie, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Werter Gast

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die netten Worte. Eine Wertschätzung an unsere Mitarbeiter, welche sich tagtäglich Mühe geben um genau dies bieten zu können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine Gute Zeit.

Schaffhausen, Schweiz
“Firmenessen in kleinem Rahmen - Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Neben dem hervorragendem Essen wurden wir perfekt bedient. Obwohl das Restaurant an jenem Samstag total ausgebucht war, war der Geräuschpegel sehr angenehm, was uns verwunderte. Das Team vom Hotel dekorierte unseren Tisch mit unseren Firmenfarben. Wir haben mit dieser Art der Aufmerksamkeit nicht gerechnet und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die gesamte Organisation und das gut abgestimmte Menü bedanken.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Marco F!
StorchenZurich, Food & Beverage Manager von Rôtisserie, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Gast „Marco F“

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Für unsere Mitarbeiter ist dies eine grosse Wertschätzung, welche uns noch mehr antreibt um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bieten zu können. In Ihrem Fall freuen wir uns, einen Teil zu Ihrem gelungen Firmenessen beigetragen zu haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf einen erneuten Besuch.

Beste Grüsse
“Einer unserer Lieblingsplätze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Unter den Arkaden auf Barhockern direkt an der Limmat sitzen. Im Winter mit Decken - waren diesen Januar und Februar nicht nötig!!!
Den Schwänen zusehen und den Limmatschiffen, die mit einer kühnen 180 Grad-Wende den Weg Richtung Landesmuseum einschlagen. Den Sonnenuntergan indirekt an den Häusern des gegenüberliegenden Ufers mit einer malerischen Kulisse wahrnehmen.
OK soviel zum Emotionalen Teil.
Dass der Storchen eines der ersten Häuser ist, dürfte bekannt sein. Der Service ist tadellos, das Ambiente ebenfalls - sogar Blumen als Tischschmuck auf den Bartischchen.
Kaffee in allen Varianten sehr Gut, Softdrinks gediegen präsentiert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, schendl8810!
StorchenZurich, Food & Beverage Manager von Rôtisserie, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast "Schendl8810"

Für Ihr Rating und die netten Worte bedanken wir uns herzlich.
Es ist eine grosse Wertschätzung an unsere Mitarbeiter, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben um Ihr Erlebtes bei uns zu schildern.

Es zeigt uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bieten zu können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Food & Beverage Manager
“Ein bewährter Klassiker an Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ein Besuch im Storchen ist immer wieder schön, man fühlt sich dort wie etwas zu Hause! Der Blick auf die Altstadt mit dem Grossmünster ist vom Restaurant mit der traditionellen Atmosphäre genauso toll (früh reservieren damit man am Fenster sitzt) wie im Sommer auf der einladenden Terrasse! Das Essen ist klassisch und bewährt, beim letzten Besuch wirkte ein österreichischer Gastkoch, die Storchen-Klassiker wie Hummersuppe, Zürcher Geschnätzeltes oder Schokoladenmousse gab es trotzdem, das bestellt man einfach immer wieder gerne. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein! Auf Sonderwünsche geht man gerne ein. Und für einen Schlummertrunk empfiehlt sich nebenan die gemütliche und meist gut besuchte Storchen Bar.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, David_P_Switzerland!
StorchenZurich, Food & Beverage Manager von Rôtisserie, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Solch Bewertungen sind für unsere Mitarbeiter eine grosse Motivation, denn es zeigt uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Kanton Valais, Schweiz
“Kleine (grosse) Enttäuschung....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich lese sehr gute Kommentare über den Storchen und kann leider da diesmal nicht zustimmen. Weil ich glaube, dass Kritik konstruktiv sein soll, erlaube ich mir folgendes zu bemerken. Wir waren da am 9.11.13 zu einer Geburtstagsfeier. Zu gegeben, ich habe die Tischreservation etwas spät vorgenommen, doch eine sehr zuvorkommende Dame hat alles unternommen, um mir einen Tisch für 10 Personen zu organisieren, obschon das Haus schon ziemlich ausgebucht war. Um die Bestellung einfach zu machen, habe ich das gleiche Menü für alle vorbestellt. Der Empfang im ersten Stock war äusserst freundlich, der Service in Anbetracht der vielen Gäste, aufmerksam. Die riesen Enttäuschung kam beim Essen. Nach einem schmackhaften wilden Lachs, kam ein ziemlich ungeniessbares Zürigschnätzlets, zähes Fleisch, wässerige Sauce ohne jeden Geschmack. Zum Nachtisch, ein Maroniparfait, ebenfalls ohne jeglichen Geschmack. Das offerierte Geburtstagschüechli war jedoch sehr gut! Ich bin überzeugt, dass die Küche an jenem Samstag total überfordert war. Das kann vorkommen. Wenn man aber mehr als Fr.1000.- bezahlt, erwartet man ein anderes Kulinarisches Erlebnis! Sicher wäre es besser gewesen, meine Reservation nicht anzunehmen. Wenn ich zurückkomme in meine Heimatdtadt, ist ein Zürigschnetztles jedesmal ein Must....aber kein solches! Schade..

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Marianne G!
StorchenZurich, Food & Beverage Manager von Rôtisserie, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Werter Gast

Besten Dank für Ihre konstruktiven Worte. Es ist uns wichtig solches zu erfahren, damit wir wissen, worauf wir wieder vermehrter Achtung schenken müssen.

Für den unangenehmen Aufenthalt wollen wir uns entschuldigen und hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Qualität überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns über einen erneuten Besuch freuen.