“Sehr (sehr) arrogant” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Bindella Zürich

Ristorante Bindella Zürich
Platz Nr. 19 von 1.788 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
“Sehr (sehr) arrogant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Bindella-Kette ist bekannt in Zürich. Italienisches Essen mit guten Produkten und im klassischen Stil. Das Ristorante Bindella am Paradeplatz in Zürich ist so eine Art Flagship-Store..und das merkt man. Das Essen ist gut und teuer, nicht wirklich was auszusetzen. Die Gäste bezahlen das Essen meist über die Kreditkarte ihres Arbeitgebers, daher spielt der Preis kaum eine Rolle. Die Bedienung ist sich daher ein hohes Trinkgeld gewohnt - und erhält dieses leider auch ohne Anstrengung. Beim Eingang wird man eher wie ein Verbrecher empfangen (what you want - food, hmm why...), der Service ist arrogant und unfreundlich. Sicher kein Restaurant, welches man einem Freund empfehlen würde.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, urshinterwald!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“überraschend guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wir haben schon oft hier gegessen, mittags und abends. Das Essen war heute Abend wie immer: einfach solid. Keine Begeisterungsstürme, sondern eine gute, anständige italienische Küche. Gemüse vom Grill mit Olivenöl, Carpaccio mit weissem Trüffel, Goldbrasse, Leber, Branzino. Weine aus der Toskana zu fairen Preisen. Herausragend heute Abend: der Service.
Leider etwas zu laut, aber wer will schon in leeren Restaurants speisen?

• Aufenthalt November 2013
Danke, drdbugmann!
Basel, Schweiz
“solala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Das essen ist gut. Nicht perfekt aber gut. Die Desserts waren lecker und tolle Weine. Was leider negativ war ist das Personal. Nicht allzu hilfsbereit und unfreundlich.

1 Danke, StalderBL!
“Gutes Essen zu überrissenen Preisen bei unerträglicher Lautstärke”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das Essen ist gut im Bindella, doch finde ich die Preise völlig überrissen. Dazu kommt noch, dass ein Mittag- oder Abendessen enorm anstrengend ist, da das Restaurant so laut ist, dass jegliche Unterhaltung zur Qual wird.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, goodisgood!
Herrliberg
“Erfreulich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem letzten Besuch waren wir sehr zufrieden. Wir bekammen einen schönen Tisch draussen obwohl wir nicht reserviert hatten. Unser Kellner war sehr aufmerksam und war stets sofort zur Stelle. Das Rinds Carpaccio schmeckte 1A. Die Fischsuppe meiner Frau war auch wunderbar im Geschmack. Mein Hauptgang gefüllte Teigwaren mit Ricotta an einer leckeren Sauce war eine perfekte Sinfonie.
Die Lammkoteletten welche meine Frau bestellte hatten einen wahrhaftig feinen Geschmack. Die Portion stimmte auch für mich.
So macht Essen Spass.
Auch der Wein war Spitze.
Bis bald.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pittley!

Reisende, die sich Ristorante Bindella Zürich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Ristorante Bindella Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!