“solala” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Bindella Zürich

Ristorante Bindella Zürich
Platz Nr. 16 von 1.853 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
Basel, Schweiz
“solala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Das essen ist gut. Nicht perfekt aber gut. Die Desserts waren lecker und tolle Weine. Was leider negativ war ist das Personal. Nicht allzu hilfsbereit und unfreundlich.

1 Danke, StalderBL!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Gutes Essen zu überrissenen Preisen bei unerträglicher Lautstärke”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das Essen ist gut im Bindella, doch finde ich die Preise völlig überrissen. Dazu kommt noch, dass ein Mittag- oder Abendessen enorm anstrengend ist, da das Restaurant so laut ist, dass jegliche Unterhaltung zur Qual wird.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, goodisgood!
Herrliberg
“Erfreulich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem letzten Besuch waren wir sehr zufrieden. Wir bekammen einen schönen Tisch draussen obwohl wir nicht reserviert hatten. Unser Kellner war sehr aufmerksam und war stets sofort zur Stelle. Das Rinds Carpaccio schmeckte 1A. Die Fischsuppe meiner Frau war auch wunderbar im Geschmack. Mein Hauptgang gefüllte Teigwaren mit Ricotta an einer leckeren Sauce war eine perfekte Sinfonie.
Die Lammkoteletten welche meine Frau bestellte hatten einen wahrhaftig feinen Geschmack. Die Portion stimmte auch für mich.
So macht Essen Spass.
Auch der Wein war Spitze.
Bis bald.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pittley!
Pforzheim
“gut aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Personal nicht sehr freundlich, dafür das Essen gut, nur wenn man umbestellt (kein Spinat will) muß man unverständlicherweise für Umbuchung draufzahlen, dies bei einem Preis für ein Hauptgericht von sfr 55,00 pro Person (voher aber nichts gesagt) sehr gute eigene Weine

Aufenthalt Mai 2013
Danke, barthvebor!
Wallisellen, Schweiz
“Sehen und gesehen werden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Dieses Restaurant ist absolut überbewertet. Das Lokal ist sehr schön, die Lage ausgezeichnet, 2 Minuten zu Fuss vom Paradeplatz, der Service gut aber die Qualität des Essens hat noch Steigerungspotential. Ich hatte mich auf ein tolles Stück Lamm gefreut, dieses aber war so was von nichts sagend, keine Marinade, keinen Pfiff, einfach trostlos. Die Frühlingskartoffeln waren mehr als al dente, sagen wir immer noch hart. Mein Gegenüber war mit ihrem Carpaccio auch nicht sehr glücklich, war es doch eiskalt. Schade eigentlich. Wenn man aber die sehr hohen Preise mit den erhaltenen Speisen vergleicht, dann stimmt einiges nicht im Hause Bindella.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Renato W!

Reisende, die sich Ristorante Bindella Zürich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Ristorante Bindella Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!