“Schlechte Bedienung”

Platz Nr. 1.123 von 1.987 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 15 $ - 67 $
Küche: schweizerisch, international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem stilvollen Restaurant servieren wir Ihnen frische saisonale Marktküche, Fisch und Fleisch aus kontrollierter Tierhaltung und erlesene Weine. Das Restaurant ist ein Ort des unbeschwerten Genusses, gleichermassen geeignet für ein gepflegtes Geschäftsessen, eine fröhliche Geburtstagsfeier oder ein romantisches Tête-à-Tête.
Bewertet am 22. Januar 2014

Arrogante bedienung. Wenn nicht gar die arroganteste in Zürich.
Spreche insbesondere vom Restaurant.
Essen immer wechselhaft, einmal gut, dann wieder schlechter, keine Linie, je nach dem wer gerade die Geschäftsführung ist. Die wecheslt auch immer, deshalb wurdert es nicht, dass sich die Essensqualität auch immer verändert.
Viel zu teuer, das Restaurant gibt sich, als wäre es ein Klasserestaurant, das war einmal... und ist schon lange nicht mehr so.
Aelbst an Wochenenden ist es schon früh zu. Früher hatte es bis späte in die Nacht/Morgens offen, auch bis Club-Ende.

3  Danke, No L!

Bewertet am 3. Januar 2014

Mitten in Zürich, einst der trendigste Laden, ist nach wie vor ein Besuch wert. Restaurants wie diese kommen nicht aus der Mode. Nach wie vor von schönen und trendigen Menschen besucht.
Karte ändert sich immer nur minimal. Wiener Schnitzel, Tatar, Mistkratzer um einige der bewährten Klassiker zu nehnen.
Bei einem Besuch in der Stadt darf dieses Restaurant ruhig dabei sein.

Danke, Fex70!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Zu Voll, Zu laut, Zu wichtig, Zu überbewertet.
Es ist ein großer Hype um diese Laden gemacht worden, warum verstehe ich nicht.
Geschätzt waren es 5000 Menschen in dem laden, man konnte sich nicht einmal mehr drehen. Für den Weg bis zur Bar (8m) habe ich fast 20 Minuten gebraucht. Bis ich die Drinks dann mal hatte, vergingen weitere 20 Minuten. Ätzend!

1  Danke, Prodigy9!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Ausgesprochen mittelmässig! Erinnerte an Spitalmenue:trockenes Lachsfilet auf gedämpften Salat als Beilage halbrohe Salzkartoffeln

1  Danke, Doris R!
Bewertet am 20. November 2013

schönes Lokal, gute Atmosphäre, effizienter Service, relativ kleine Karte, aber trotzdem gute Auswahl. Weine eher teuer, Auswahl ok. Tuna Tartar war gut, etwas mehr Tuna und etwas weniger Grünzeug hätte die Bewertung verbessert. Gut gewürzt.

Danke, drdbugmann!