“Immer ein Besuch wert.”

Platz Nr. 1.072 von 1.957 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 16 $ - 67 $
Küche: schweizerisch, international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem stilvollen Restaurant servieren wir Ihnen frische saisonale Marktküche, Fisch und Fleisch aus kontrollierter Tierhaltung und erlesene Weine. Das Restaurant ist ein Ort des unbeschwerten Genusses, gleichermassen geeignet für ein gepflegtes Geschäftsessen, eine fröhliche Geburtstagsfeier oder ein romantisches Tête-à-Tête.
Beitragender der Stufe 6
“Immer ein Besuch wert.”
Bewertet am 3. Januar 2014

Mitten in Zürich, einst der trendigste Laden, ist nach wie vor ein Besuch wert. Restaurants wie diese kommen nicht aus der Mode. Nach wie vor von schönen und trendigen Menschen besucht.
Karte ändert sich immer nur minimal. Wiener Schnitzel, Tatar, Mistkratzer um einige der bewährten Klassiker zu nehnen.
Bei einem Besuch in der Stadt darf dieses Restaurant ruhig dabei sein.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Fex70!

Beitragender der Stufe 3
“Überbewertet”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Zu Voll, Zu laut, Zu wichtig, Zu überbewertet.
Es ist ein großer Hype um diese Laden gemacht worden, warum verstehe ich nicht.
Geschätzt waren es 5000 Menschen in dem laden, man konnte sich nicht einmal mehr drehen. Für den Weg bis zur Bar (8m) habe ich fast 20 Minuten gebraucht. Bis ich die Drinks dann mal hatte, vergingen weitere 20 Minuten. Ätzend!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Prodigy9!
Beitragender der Stufe 3
“Menue Mittag”
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausgesprochen mittelmässig! Erinnerte an Spitalmenue:trockenes Lachsfilet auf gedämpften Salat als Beilage halbrohe Salzkartoffeln

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Doris R!
Beitragender der Stufe 5
“anständiger Lunch zu fairen Preisen”
Bewertet am 20. November 2013

schönes Lokal, gute Atmosphäre, effizienter Service, relativ kleine Karte, aber trotzdem gute Auswahl. Weine eher teuer, Auswahl ok. Tuna Tartar war gut, etwas mehr Tuna und etwas weniger Grünzeug hätte die Bewertung verbessert. Gut gewürzt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, drdbugmann!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Geht so. Küche wird überbewertet.”
Bewertet am 17. November 2013

Meine Sushiplatte war relativ spärlich und teuer. Die Qualität des Sushi jedoch hervorragend. Das Stroganoff meiner Ehefrau sehr Zäh. Die Kürbissuppe als Vorspeise war fad und wässrig.
Man musste relativ lange warten bis man dran kam. Wir hatten für 6 reserviert und erhielten einen 4er Tisch. Eine Dame musste am Kopfteil platz nehmen wo ein Gang war und die andere praktisch beim Fenster wo die Kälte von Aussen sehr stark abstrahlte. Nach einer Reservation erwartet man so etwas nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Alvarez R!