“Service beim Sonntags-Brunch unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kantorei

Kantorei
Platz Nr. 370 von 1.708 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Kantorei liegt in der Mitte der Altstadt. Verweilen Sie bei uns auf unserer Terrasse und beobachten Sie das Geschehen am Neumarkt.Geniessen Sie unsere regionalen Spezialitäten.
“Service beim Sonntags-Brunch unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Leider war der Service in der Kantorei wiederholt unfreundlich. Bei unserem letzten Sonntags-Brunch wollte man uns trotz Reservierung partout keinen Tisch am Fenster geben. Dies obwohl das Restaurant halbleer war und auch bis zum Schluss unseres Essens blieb (auch die Fenster-Plätze!). Der Brunch war ok, aber zu teuer. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt nicht und man zahlt v.a. für die Lage.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, claudia78945!

“Ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Leider kann ich mich der Ansicht der Vorschreiber nicht zustimmen. Zuerst mussten wir am Eingung lange warten, bis man uns den den reservierten Tisch brachte. Die Vorspeise war so weit okay, aber zu dem (doch eher gehobenen) Preis nichts Spezielles. Sehr negativ fiel auf, dass der beanstandete Wein nicht einfach zurückgenommen wurde, sondern vor unseren Augen von zwei (!) Kellnern ebenfalls degustiert wurde, bevor man uns eine neue Flasche brachte. Das darf nicht sein! Der Hauptgang war gut zubereitet, aber eher knapp berechnet. Einen Besuch in der Kantorei kann ich nicht empfehlen, dafür gibt es zu viele andere gute Restaurants in Zürich.

• Aufenthalt April 2013
Danke, katharina236!
“Leckeres Essen, guter Service, schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, guter Service, schöne Atmosphäre, insbesondere das Schnitzel ist super. Nichts zu bemängeln.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Lukeskywolka!
Luzern, Schweiz
“Vielen Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren am Freitag Abend in der Kantorei.
Das Restaurant war gut gefüllt, somit kam ein sehr angenehmen Stimmung vor.
Da wir weiter hinten am Fenster sitzen konnten, war das natürlich auch sehr genüsslich.:)
Das Essen war ausgezeichnet, man bekam auch das Essen sehr schnell auf den Tisch.
Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend auf unsere Fragen.
Somit, vielen Dank an den Service und die gute Küche.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Alex G!
“Gute atmosphäre zu noch besserem essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war am freitag abend mit einem geschäftspartner in der kantorei zum dinner. Der service war top und der wein ein hochgenuss! Wir wurden von einer sehr freundlichen dame bedient. Mein geschäftspartner hatte das wienerschnitzel und ich das lamm. Mein lamm war auf die minute perfekt gebraten und ein richtiger gaumenschmaus. Kann ich nur weiterempfehlen! Das wienerschnitzel war auch ein hit. Bei den bildern an den wänden fand ich es ein bisschen schade das alles so unregelmässig und schon fast stil-los dort hing. Könnte man geschmackvoller einrichten. Trotzdem werde ich dieses restaurant wieder besuchen und weiterempfehlen.

2 Danke, hectorfoodlover!